[Erledigt] Tag Heuer Logo Schließe 18mm

Diskutiere Tag Heuer Logo Schließe 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Dornschließe mit Tag Heuer Logo 18mm Breite Ob die Schließe Original ist kann ich nicht zu 100% sagen. Das wissen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinnhaj

Gast
Verkaufe eine Dornschließe mit Tag Heuer Logo

18mm Breite

Ob die Schließe Original ist kann ich nicht zu 100% sagen.
Das wissen die Experten besser. Die Schließe war an einer echten Tag Heuer montiert :-)

Mein Preis: 29,- Euro inkl. Briefversand

Zustand siehe Fotos

20160827_134832.jpg20160827_134814.jpg

Privatverkauf. Keine Gewähr, Garantie oder Umtauschrecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Logo Schließe 18mm

Tag Heuer Logo Schließe 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Medium 35mm Quarz: Hinweis: Ich bin eine Privatperson und kein Händler, daher schließe ich jegliche Gewähr, Garantie oder Rückgabe aus. Zum Verkauf steht eine...
[Erledigt] Citizen Schließe mit Feinverstellung (Verlängerung per Knopfdruck): Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Citizen Schließe mit integrierter...
[Erledigt] Original Tag Heuer Uhrenbox inkl. Umverpackung: Verkaufe eine original Tag Heuer Uhrenbox. Sie ist komplett mit Umverpackung, Kissen und Mäppchen für die Anleitung. Die Box ist in gutem...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928: Hallo, bitte meinen TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928 zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Februar 2020 gekauft und sie war eigentlich als...
[Erledigt] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG HEUER CARRERA Ref. CV2111 im Full Set, mit Garantie bis 06 / 21. Lieferumfang: Tag Heuer Carrera...
Oben