TAG Heuer Link

Diskutiere TAG Heuer Link im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, ich bin seit 2002 im Besitz einer TAG Heuer Link, Ref. 1111/0. Tag Heuer Link Chronometer Chronograph Ct 1111 - 0 Jason Bourne...

Deluxe

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich bin seit 2002 im Besitz einer TAG Heuer Link, Ref. 1111/0.
Tag Heuer Link Chronometer Chronograph Ct 1111 - 0 Jason Bourne
Es ist (leider) ein Quartz-Werk.
Wie dem auch sein. Seit geraumer Zeit läuft die Uhr nicht mehr. Wie eine Überprüfung beim Uhrmachermeister ergab, muss das Quartz-Werk ausgetauscht werden.
Laut Uhrmacher ist das Werk nicht über den freien Markt verfügbar, sondern nur über TAG-Heuer direkt.
Kennt ihr vielleicht trotzdem eine Quelle, wo ich das passende Werk (es ist in der Grundform ein ETA; wurde von TAG-Heuer aber modifiziert) neu oder gebraucht bekomme?
Abgesehen von ebay. Da habe ich schon geschaut.

Besten Dank!
Einen schönen Tag!
Gruß

average_guy

Hallo,

es sollte ein ETA 251.262 sein. Eine genau Quelle kann ich Dir nicht nennen, aber manchmal werden ETA Quarzwerke über Ebay verkauft.

Thema:

TAG Heuer Link

TAG Heuer Link - Ähnliche Themen

TAG Heuer WF- 1111-0: Schönen guten Tag allerseits. Ich bin drauf und dran mir eine höherwertigere Uhr zu gönnen und bin auf eine gebrauchte TAG Heuer WF- 1111-0...
Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Werk: Quarz Preis: 1950 Euro Link: TAG HEUER FORMULA 1 Quarz Herren 43 mm - CAZ101AF.BA0637
TAG Heuer vs. Zenith vs. Tudor vs. Omega vs. ...: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen geistert in meinem Kopf der Gedanke, sich eine Chrono zuzulegen. Dem einen oder anderen ist dies...
Tag Heuer Aquaracer Emerald Green: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit die Aquaracer Reihe von Tag Heuer ins Auge gefasst. Lange war ich mit der Pepsi GMT am...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette, Ref. WAC1218 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben