[Erledigt] Tag Heuer Link WT5111 Automatik Chronometer BA550

Diskutiere Tag Heuer Link WT5111 Automatik Chronometer BA550 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich muss mal wieder etwas Ordnung in meine Sammlung bringen, irgendwie lande ich aber doch immer wieder mal bei diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich muss mal wieder etwas Ordnung in meine Sammlung bringen, irgendwie lande ich aber doch immer wieder mal bei diesen schönen Link Modellen.

Die Uhr hat in 2008 eine komplette Revision inkl. Krone Tubus usw. bekommen und war letzte Woche nochmal beim Uhrmacher. Der hat das Werk überprüft und keine Mängel festgestellt. Momentan läuft der Chronometer am Arm mit weniger als 5 Sekunden Abweichung am Tag.
Den WD Check auf 50m hat die Uhr aktuell ohne Probleme bestanden. Das Edelstahlband gehört mit seinem Tragekomfort meiner Meinung nach zu den besten am Markt.

Wer eine neue Uhr erwartet, ist hier falsch, wer einen markanten, ordentlich erhaltenen Chronometer sucht, sollte hier zuschlagen. Die Uhr kommt in der originalen Tag Heuer Lederbox mit Umkarton, Anleitung, Garantieheftchen und Scheckkarte.

Meine Preisvorstellung für dieses edle Teil: 699,00EUR plus Fracht, ich habe keine günstigere im Netz gefunden, annehmbare Angebote erwünscht!

Sonnige Grüße ins Forum
Ulli

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...sonnige 10% runter auf nun 630,00 plus Fracht nach Wunsch, zuschlagen!8-)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
OK, nun für 599,00 plus Fracht zu haben, begründete und annehmbare Angebote erwünscht!8-)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
... verkauft! Danke an das Forum!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Link WT5111 Automatik Chronometer BA550

Tag Heuer Link WT5111 Automatik Chronometer BA550 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950

[Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Automatik Armbanduhr mit der Referenz WAT2114. BA0950 Calibre 6 Gehäusedurchmesser: 40mm Lünette mit...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz

[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz: Hallo Uhrenfreunde ! bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603

[Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603: Guten Tag, Ich verkaufe meine neue und ungetragene Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset mit der Referenz WBC2110.BA0603. Klassischer Fehlkauf...
  • TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...