[Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950

Diskutiere TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr. Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit Tag...
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr.
Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft.
Sie kommt mit Tag Heuer Case sowie Rechnung und allen Bandgliedern zu euch.
Das Armband ist auf 18,5 cm eingestellt. Alle weiteren Glieder liegen bei.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, da immer sorgsam getragen (seht euch hierzu die Bilder von Heute an).
Das Glas ist Kratzer-frei und die AR-Beschichtung vollkommen intakt.
Die läuft unauffällig mit plus 3 Sekunden pro Tag.

Die Uhr trägt sich aufgrund der Größe 40mm * 10mm super und das geschraubte Band ist eine Klasse für sich.

Spezifikation
Herstellernummern
WAT2110.BA0950, WAT2110BA0950
Typ Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Zifferblatt schwarz
Durchmesser 40,00 mm
Band Edelstahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Edelstahl
Werk Automatik
Kaliber 6
Lagersteine 27
Gangreserve 42 h
Schwingung 28.800 /h
Glas Saphirglas
Wasserdicht 200 m

Grund des Verkaufs: Zu viele Uhren und zu wenig Zeit diese alle zu tragen.
Ich trenne mich von ihr für VHB 1345€ inklusive DHL-Versand.
Tausch ist ebenfalls möglich sofern es sich um eine der folgenden Marken handelt: Tag Heuer, Longines, Omega, Breitling und die Uhr kleiner gleich 42mm ist.

Versand geht zu Lasten des Käufers sofern dieser einen anderen als DHL wünscht. Versand innerhalb der EU möglich.

Bitte beachtet das es sich um einen privat Verkauf handelt (daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung )und ich hier im Forum sehr sehr viele positive Referenzen bei "User bewerten User" vorweisen kann.
Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich akzeptiere PayPal (F&F), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in der Nähe von München.[/TR]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Ich trenne mich von ihr für VHB 1299€ inklusive DHL-Versand.
Tausch ist ebenfalls möglich sofern es sich um eine der folgenden Marken handelt: Tag Heuer, Longines, Omega, Breitling, Junghans, Mido, Hamilton, Fortis, Nomos, Grand Seiko und die Uhr kleiner gleich 42mm ist.

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Ich trenne mich von ihr für VHB 1249€ inklusive DHL-Versand.
Tausch ist ebenfalls möglich sofern es sich um eine der folgenden Marken handelt:
Tag Heuer, Longines, Omega, Breitling, Junghans, Mido, Hamilton, Fortis, Nomos, Grand Seiko und die Uhr kleiner gleich 42mm ist.

moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Ich trenne mich von ihr für VHB 1199€ inklusive DHL-Versand. Die Uhr ist seit dem Einstellen ungetragen.
Tausch ist auch möglich (sogar bevorzugt) sofern es sich um eine der folgenden Marken handelt:
Tag Heuer, Longines, Omega, Breitling, Junghans, Mido, Hamilton, Fortis, Nomos, Grand Seiko und die Uhr kleiner gleich 42mm ist.

Thema:

TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950

TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950 - Ähnliche Themen

• TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...
  • Tag Heuer Link Chronograph CT1111

Tag Heuer Link Chronograph CT1111: Liebe Uhrenexperten, meine TAG heuer Link Chronograph (CT 1111/Quartz Chronograph) hat mich für mich einen hohen ideelen Wert. Leider hängt der...
  • TAG Heuer Link. Ref. WBC2112.BA0603

TAG Heuer Link. Ref. WBC2112.BA0603: Durchmesser 41 mm Material: Edelstahl Schließe: Butterfly Werk: Automatik Kaliber: Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38h Schwingung: 28.800 /h...
  • [Erledigt] Tag Heuer link Automatik Chronometer WT5110

[Erledigt] Tag Heuer link Automatik Chronometer WT5110: Hallo zusammen! Ich verkaufe diese Tag Heuer (WT5110.BA0550) aus einem Tauschgeschäft. Die Uhr sieht wirklich toll aus und läuft einwandfrei. Die...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen

[Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen: Hallo liebe Forum! Ich verkaufe einen TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen aus 1999. Die Uhr ist in einem traumhaften Zustand. Das...