[Erledigt] TAG HEUER Link Searacer Oracle Racing Ref. CT1118

Diskutiere TAG HEUER Link Searacer Oracle Racing Ref. CT1118 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Regattasaison ist noch nicht zuende, aber meine TH Link kommt - da zu schön - einfach nicht zum Einsatz auf dem Wasser, sondern ist eher die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Regattasaison ist noch nicht zuende, aber meine TH Link kommt - da zu schön - einfach nicht zum Einsatz auf dem Wasser, sondern ist eher die Landuhr, und daher darf / muss sie gehen aufgrund zuviel Konkurrenz:

TH Searacer ORACLE Racing CT1118 - LIMITED EDITION
42mm Durchmesser
LINK Armband mit allen Gliedern, passt bis ca. 19.5cm Durchmesser. 1/2 Ersatzglied liegt noch dabei.
Geprüft beim Juwelier auf 100m WaDI (mehr ging nicht) letztes Jahr
Ohne grosse Kratzer (siehe Bilder)
Inkl. verschrammter Kunstlederbox ohne Reissverschluss'hängsel' sowie Bedienungsanleitung und dem Umkarton, letztere beiden in gutem Zustand

Günstigster Preis im Netz den ich finden konnte waren 750 EUR, meine geht für unschlagbare 650 EUR - wer meint ich würde preislich falsch liegen, mag dies gerne begründen.

TH1.jpg!

TH3.jpg

TH2.jpg

TH8.jpg

TH4.jpg

TH5.jpg

TH6.jpg

TH7.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Segelsaison geht zuende, ich weiss es, aber die Tag Heuer Link macht immer eine gute Figur. Dennoch: Sie nimmt Platz in der Box weg, daher nur 555 EUR !

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Bevor ich Gebühren an Ebay zahle: 500 EUR für einen TH Link Chrono, das ist auch massiv günstiger als ein 'normaler' TH Link Chrono - und 'normal Chrono' kann die Uhr ja auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG HEUER Link Searacer Oracle Racing Ref. CT1118

TAG HEUER Link Searacer Oracle Racing Ref. CT1118 - Ähnliche Themen

• TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...
  • [Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950

[Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr. Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit Tag...
  • Tag Heuer Link Chronograph CT1111

Tag Heuer Link Chronograph CT1111: Liebe Uhrenexperten, meine TAG heuer Link Chronograph (CT 1111/Quartz Chronograph) hat mich für mich einen hohen ideelen Wert. Leider hängt der...
  • TAG Heuer Link. Ref. WBC2112.BA0603

TAG Heuer Link. Ref. WBC2112.BA0603: Durchmesser 41 mm Material: Edelstahl Schließe: Butterfly Werk: Automatik Kaliber: Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38h Schwingung: 28.800 /h...
  • [Erledigt] Tag Heuer link Automatik Chronometer WT5110

[Erledigt] Tag Heuer link Automatik Chronometer WT5110: Hallo zusammen! Ich verkaufe diese Tag Heuer (WT5110.BA0550) aus einem Tauschgeschäft. Die Uhr sieht wirklich toll aus und läuft einwandfrei. Die...