[Verkauf] TAG Heuer - Link Dreizeiger - Chronometer - Toppreis

Diskutiere TAG Heuer - Link Dreizeiger - Chronometer - Toppreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhr möchte ich anbieten : LINK als Dreizeiger in der Automatik-Chonometerversion. Ich habe die Uhr in 09-2012 gebraucht bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markob

Themenstarter
Auch diese Uhr möchte ich anbieten :

LINK als Dreizeiger in der Automatik-Chonometerversion.

Ich habe die Uhr in 09-2012 gebraucht bei einem holländischen Händler erworben.
Rechnung über 750 € anbei.
Aus diesem Kauf besteht also noch ein halbes Jahr Garantie.

Die Uhr wurde in 06-2010 bei TAG Heuer revidiert, Belegkärtchen und Serviceverpackung auch anbei.
Jahrelangem unproblematischen Tragegenuss steht also nichts im Wege.
Zu Baujahr kann ich allerdings in Ermangelung von OVP und Rechnung nichts sagen.

Der Zustand der Uhr ist gut. Keine tiefen Macken oder Dellen.
Lediglich oberflächliche Spuren vom Abziehen mit Mattierschwamm.
Wen es stört:
Kriegt jeder Konzi schnell und für kleines Geld wieder in neuwertigen Zustand.

Die Uhr hält die Zeit außerordentlich genau und verdient den Titel Chronometer.

Für kleines Geld eine tolle Qualitäts-Stahlsportuhr.

Bilder:

Ich habe das Armband auf 18cm Handgelenksumfang kürzen lassen.
Es sind 2 Extragliedergruppen vorhanden. Also auch für "starke" Handgelenke geeignet.

Trennungsgeld 600,- €.
Dies ist mehr als fair !

Die Uhr kann in Bremen abgeholt und/oder besichtigt werden.
Ansonsten Versand nach Wahl und zu Lasten des Käufers.

Freundlicher Gruß
Mark

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon reserviert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer - Link Dreizeiger - Chronometer - Toppreis

TAG Heuer - Link Dreizeiger - Chronometer - Toppreis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950

[Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Automatik Armbanduhr mit der Referenz WAT2114. BA0950 Calibre 6 Gehäusedurchmesser: 40mm Lünette mit...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz

[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz: Hallo Uhrenfreunde ! bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603

[Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603: Guten Tag, Ich verkaufe meine neue und ungetragene Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset mit der Referenz WBC2110.BA0603. Klassischer Fehlkauf...
  • TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...