[Reserviert] Tag Heuer Link Day Date WJF2010

Diskutiere Tag Heuer Link Day Date WJF2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier eine wunderschöne Tag Heuer Link Day-Date WJF2010 anbieten. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Longnose

Longnose

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier eine wunderschöne Tag Heuer Link Day-Date WJF2010 anbieten. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. Die Uhr wurde nie aufpoliert, somit sind das "echte" Bilder. Die Lünette hat leichte Kratzer und das Armband auch (siehe Bilder). Das Glas ist ohne Kratzer, wenn überhaupt ein ganz leichter Swirl, den ich aber nicht wirklich sehen kann.

Die Uhr kommt mit Full-Set, also Überbox, Box, Garantiekarte und "Instructions-Beiheft". Die Uhr wurde 03/2012 gekauft.

Hier noch ein paar technische Daten:
Material: Stahl mit Sichtboden
Band: Stahl
Kaliber: Calibre 5
Schließe: Falt, Stahl
Wasserdichtigkeit: 20 bar
Durchmesser: 42 mm
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz

IMG_1237.jpg
IMG_1247 - Kopie.jpg
IMG_1225.jpg
IMG_1227 - Kopie.jpg
IMG_1243.jpg
IMG_1244.jpg
IMG_1242.jpg

Für das schöne Paket hätte ich gern leicht verhandelbare 1.250€ zzgl. Versand. Jedoch bevorzuge ich eine persönliche Übergabe im Nürnberger Raum.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Viele Grüße
Udo

Longnose

Longnose

Themenstarter
Preisupdate: Neuer Preis: 1.100€ zzgl. Versand. Sehr gerne auch Abholung im Nürnberger Raum.

Longnose

Longnose

Themenstarter
Nochmaliges Preisupdate: Neuer Preis: 999 € zzgl. Versand. Weiterhin sehr gerne die Abholung im Nürnberger Raum.

Longnose

Longnose

Themenstarter
Preisupdate: 950€ zzgl. Versand oder eben Persönliche Abholung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Link Day Date WJF2010

Tag Heuer Link Day Date WJF2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen

[Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen: Hallo liebe Forum! Ich verkaufe einen TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen aus 1999. Die Uhr ist in einem traumhaften Zustand. Das...
  • Tag Heuer Link Lünette ausrichten

Tag Heuer Link Lünette ausrichten: Hallo meine lieben Uhrenfreunde, weiß jemand ob ich die Lünette dieses Modells irgendwie selber ausrichten kann? Speziell auf der 9 und der 3...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951

[Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951: Guten Morgen Community, Erst wollte ich sie nun doch vielleicht behalten aber nein wir werden keine Freunde. Das gute Stück stammt aus 2013...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951

[Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951: Guten Morgen Mitforisten, es war eine kurze Liebe: ich habe mich an dem distinktivem Armband recht schnell satt gesehen, die Uhr ist mir...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph

[Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph: Ich verkaufe hier meine TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph. Die Uhr hat natürlich Tragespuren aber nichts wirklich extremes. Normale...