Tag Heuer Link Day Date WJF2010

Diskutiere Tag Heuer Link Day Date WJF2010 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich über 1 1/2 Jahre an meiner Tag Heuer Carrera erfreut hatte, musste etwas neues her. Lange hab ich...
Longnose

Longnose

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

nachdem ich mich über 1 1/2 Jahre an meiner Tag Heuer Carrera erfreut hatte, musste etwas neues her. Lange hab ich überlegt, ob ich lieber den Weg Richtung Diver und Sportlichkeit gehe oder den klassischem Dresser-Weg. Nachdem ich meine Steinhart Ocean 1 Black sehr liebe, bin ich in dem Bereich Diver versorgt und somit gab es nur eine Wahl => Dresser. Nachdem ich Tag Heuer sehr mag, kam es wie es kommen musste. Auf den ersten Blick in diese wunderschöne Link Day Date WJF2010 verliebt ;-)
Und ich sag euch... sie trägt sich so super und gefällt mir so gut. Einfach klassisch und schön. Gerade die Silberumrandungen um Day und Date gefallen mir ausgesprochen gut. :-)

Hier ein paar technische Daten:

Material: Stahl mit Sichtboden
Band: Stahl
Kaliber: Calibre 5
Schließe: Falt, Stahl
Wasserdichtigkeit: 20 bar
Durchmesser: 42 mm
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz

Hier ein paar Impressionen:

IMG_1223.jpg
IMG_1224.jpg
IMG_1225.jpg
IMG_1226.jpg
IMG_1227.jpg
2014-12-29 14.38.00.jpg
2014-12-29 14.37.53.jpg

Uhrparti

Uhrparti

Glückwunsch zur Tag Heuer,

sieht sehr gut aus, wobei mir das Armband nicht so gut gefällt. Ein braunes Natoleder würde ihr mit Sicherheit sehr gut stehen.

Viel Freude mit der Uhr

Klausuhr

Klausuhr

Sehr schöne Uhr:-)! Besonders das day (oben) - date (unten) gefällt mir.

Sehr schön auch das Band der Link! Wie genau lässt es sich feinjustieren (ist ja leider noch immer bei vielen eine Schwachstelle)?

Longnose

Longnose

Themenstarter
Danke schomal euch :)

@Klausuhr: Es gibt die Möglichkeit große und kleine Bandstücke herauszunehmen, also für mich passt sie perfekt :)

thelema1

thelema1

Glückwunsch zur traumhaften Day Date.:klatsch:

Ich trage seit mehreren Jahren täglich eine Link und bin immernoch begeistert vom Tragekomfort des tollen (und deshalb zurecht namensgebenden) Stahlbands.:super:

Deine Link ist wirklich klasse; die könnte mir auch nochmal gefallen.:-)

PS:

Schöne Fotos.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Martinez

Martinez

Auch von mir, Glückwunsch.

Deine TAG sieht sehr stimmig aus, die Bilder sind dir sehr gut gelunden.

Gute Gangwerte wünscht,
Martinez

das_olli

das_olli

Glückwunsch - sehr schöne Uhr.

42mm sind ideal, finde ich.
Gibt es die Uhr auch mit deutscher Tages-Scala ?
Auch mit weißem Blatt ?

hasenropfer

hasenropfer

Klasse Uhr! Ich steh' auf SEL und Link. Gruß Andi

Thema:

Tag Heuer Link Day Date WJF2010

Tag Heuer Link Day Date WJF2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen

[Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen: Hallo liebe Forum! Ich verkaufe einen TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronographen aus 1999. Die Uhr ist in einem traumhaften Zustand. Das...
  • Tag Heuer Link Lünette ausrichten

Tag Heuer Link Lünette ausrichten: Hallo meine lieben Uhrenfreunde, weiß jemand ob ich die Lünette dieses Modells irgendwie selber ausrichten kann? Speziell auf der 9 und der 3...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951

[Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951: Guten Morgen Community, Erst wollte ich sie nun doch vielleicht behalten aber nein wir werden keine Freunde. Das gute Stück stammt aus 2013...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951

[Erledigt] TAG Heuer Link Automatik Calibre 5 WAT2010.BA0951: Guten Morgen Mitforisten, es war eine kurze Liebe: ich habe mich an dem distinktivem Armband recht schnell satt gesehen, die Uhr ist mir...
  • [Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph

[Erledigt] TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph: Ich verkaufe hier meine TAG Heuer Link CT2111 Automatik Chronograph. Die Uhr hat natürlich Tragespuren aber nichts wirklich extremes. Normale...