[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Link Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Tag Heuer Link Chronograph Ref.: CJ1112 Ziffernblatt: blau Chronograph, 200 m ca. 42mm ohne...
S

SeaHawk

Themenstarter
Hallo! Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link

Tag Heuer Link Chronograph
Ref.: CJ1112
Ziffernblatt: blau
Chronograph, 200 m
ca. 42mm ohne Kronen
Safirglas
Stahl
Quartzwerk
Schöner Zustand

Die Uhr ist von 18.12.2009. (Siehe Scheckkarte)
Die Box in Holzoptik ist nicht original

Zwei halbe Glieder sind schon verbaut,
zwei ganze Glieder sind noch extra mit dabei

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Preis: 800,-- Euro, zzgl. Versand oder Abholung 78658 Zimmern ob Rottweil

grün1.png
10.png
blue.png
8 (2).png
9 (2).png
10 (2).png
th zettel.png
drückerseite.png
band unten.png
boden.png

Thema:

Tag Heuer Link Chronograph

Tag Heuer Link Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer F1 Kirium Digital.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie oder Haftung für Sachmängel. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Zu...
[Erledigt] OEM Tag Heuer Monaco Edelstahlarmband 22/20mm - für alle Modelle geeignet: Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich. Zu meiner Perwon gibt es genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. ;) Zum...
[Erledigt] Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine schöne und doch recht seltene Tag Heuer Silverstone. Die Uhr wurde zum 150 jährigen Jubiläum...
[Verkauf] Tag Heuer Link Chronograph: Guten Abend. Heute möchte ich Euch gerne meine Tag Heuer Link Chronograph zum Verkauf anbieten. Die Uhr hat bereits vor 3 Jahren eine gründliche...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph full set: Salve, die folgende, und letzte Uhr für jetzt steht zum Verkauf: der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887 Chronograph aus 2015. Die...
Oben