[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph ref. CJF2111, cal.16 , Box+Papiere

Diskutiere Tag Heuer Link Chronograph ref. CJF2111, cal.16 , Box+Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen Tag Heuer Link Chronograph aus dem Jahr 2004! Tag Heuer Kaliber 16 (Uhrwerk) Automatik/ Referenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngtimer

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen Tag Heuer Link Chronograph aus dem Jahr 2004! Tag Heuer Kaliber 16 (Uhrwerk) Automatik/ Referenz CJF2111
Die Uhr ist komplett (Box,Papiere,Umkarton, Beschreibung, Garantieheft).
Sie befindet sich in meinen Augen in einem seltenen Top Zustand (siehe Bilder)! Die Tag Heuer wurde nur zu besonderen Anlässen getragen. Das Band ist nicht ausgeleiert und immer noch so straff wie am ersten Tag.
Zum Lieferumfang kommen noch zwei extra Glieder hinzu, sodass die Uhr auf maximalen Handgelenksumfang 20-21cm einstellbar ist (jetzt gerade ist sie auf HGU 19cm eingestellt). Sollte eigentlich jedem passen.
Alle Funktionen der Uhr sind einwandfrei (Datumsschnellschaltung,Chronofunktion,Start & Stop, Rücksteller etc.) Alles befindet sich im grünen Bereich!
Die Tag Heuer ist mit 200 Meter Wasserdichtheit angegeben, sollte aber vor Gebrauch nochmals beim Fachhändler geprüft werden, da die Uhr ja schon mehr als 10 Jahre alt ist und immer noch die gleichen Dichtungen besitzt!
Eine geniale Uhr die mir sehr viel Freude bereitet hat und jetzt leider für ein anderes Uhrenprojekt weichen muss.
Was ich noch erwähnen wollte war, dass die Uhrenbox von meinem Hund mal angeknabbert wurde (siehe letztes Bild). Hab sie aber mit Sagrotan gereinigt, falls sich jemand davor ekelt :-)

Durchmesser ohne Krone ca. 42mm

Preis 1550 Euro

Kostenloser Versand wird bis 2500 Euro abgesichert! Eine Abholung in München wäre nach Absprache möglich.

Privatverkauf, kein Umtausch,Garantie oder Gewährleistung!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Link Chronograph ref. CJF2111, cal.16 , Box+Papiere

Tag Heuer Link Chronograph ref. CJF2111, cal.16 , Box+Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph: Hallo! Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Tag Heuer Link Chronograph Ref.: CJ1112 Ziffernblatt: blau Chronograph, 200 m ca. 42mm ohne...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Ref. CV2010 B+P: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne TAG Heuer Carrera Calibre 16 Ref. CV2010 (neuere Version mit geänderten Rotor und...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2A10: Hallo zusammen, Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Da ich inzwischen doch eher zu kleineren Uhren tendiere, darf mich meine Tag Heuer...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 300M, Kaliber 16: Gelegenheit von privatem Anbieter! Verkaufe meine neue Uhr die ich als Pensionierungsgeschenk erhalten habe zu einem tollen Preis. Die Uhr wurde...
Oben