[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz

Diskutiere Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde ! bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde !

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete !
Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

(nach einer gescheiterten Ebucht Auktion, Käufer überlegte es sich später anders !!!)

Zunächst einmal zu dem Schätzchen: Es geht um eine 151 gramm schwere Tag Heuer Link Chronographen mit Automatikwerk Valjoux 7750, Saphirglas, 20mm Bandanstoß, 39mm Gehäusedurchmesser, 14mm Gehäusehöhe. Habe die Uhr neu im Jahre 1999 gekauft zu DM Zeiten, ich bin Erstbesitzer ! Ersatzglieder gibt es keine, sollten aber nicht von Nöten sein. Mein HGU beträgt 19cm und habe noch Luft...Habe ca. 300€ Revisionskosten bezahlt, zur Vorsicht, Uhr war NICHT defekt oder sonstiges, lediglich die Drücker und die Krone waren minimal schwergängig, Gangwerte sind TOP, letzte Messung lag bei +3s !

Die Uhr ist im Fullset mit Originalrechnung und allen Papieren OVP etc. und den Revisionspapieren. Die Uhr hat den Drucktest nicht bestanden, war mir egal, da diese Uhr das Wasser noch nie gesehen hat ! An der Lünette bei 12 ist ein Stück vom schwarzen Dreick weg, stört aber gar nicht, Lume pip ist noch da, das schwarze Dreieck lässt sich wohl "auffüllen" beim Uhrmacher...

Der Zustand der Uhr benote ich mit "gut", wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen, die ersten 10 Jahre sogar nur am WE und zu besonderen Anlässen. Verkaufe die Uhr nur, weil sie mir mittlerweile "zu klein" geworden ist, beim Kauf wog ich 75kg und nund 115kg (!) das Bild mit der CW dient zur Veranschaulichung, bevorzuge nun massive Diver ab 44-45mm. EinTausch käme auch in Frage !

Preisvorstellung 700€ Festpreis exkl. versichertem Versand und Tauschwert 700-1000€ Persönliche Übergabe/Tausch PLZ 45xxx möglich.

Anhänge

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Frohes neues Jahr 2020 liebe Gemeinde !
Ein HOCH für diesen wunder schönen Chrono, welcher ebenfalls am Handgelenk einer Dame toll aussieht !
Meine Holde trägt leider keine Armbanduhren :(

Grüße !

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Die Tag Heuer muss doch jemandem gefallen ?!

Gruß.

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Mahlzeit !

Werde einmalig den Preis auf 650€ reduzieren, ein Tausch wäre mir lieber gegen große(n) Diver..

Gruß, Erti.

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Nabend !

Kann den Preis nicht mehr reduzieren, ein Tausch wäre mir lieber gegen große(n) Diver..

Gruß, Erti.

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo zusammen !

Die TH ist nach wie vor zu haben oder vom Tauschangebot nicht abgeneigt...ein HOCH für diese Schönheit !

Alles Gute & stay @ home...

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo zusammen !

Die TH ist nach wie vor zu haben oder vom Tauschangebot nicht abgeneigt...ein erneutes HOCH für diese Schönheit !

Ein aufmerksamer und freundlicher User hier hat mich informiert, das diese Uhr sogar der Vorgänger des Link Modells ist ! Nämlich das S/EL CG2111-RO PC4469 released in 1998, welche wohl weitaus seltener sind als die Link Modelle....

Bleibt gesund !

Zuletzt bearbeitet:
GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Noch mal ein Hoch für diese seltene Schönheit !

Bleibt gesund !

Thema:

Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz

Tag Heuer Link Chronograph Automatik Saphirglas Valjoux 7750 Erstbesitz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950

[Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Automatik Armbanduhr mit der Referenz WAT2114. BA0950 Calibre 6 Gehäusedurchmesser: 40mm Lünette mit...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603

[Erledigt] Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset WBC2110.BA0603: Guten Tag, Ich verkaufe meine neue und ungetragene Tag Heuer Link Calibre 5 im Fullset mit der Referenz WBC2110.BA0603. Klassischer Fehlkauf...
  • TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...
  • [Erledigt] TAG HEUER Link WAT2110.BA0950

[Erledigt] TAG HEUER Link WAT2110.BA0950: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr. Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit Tag...