[Verkauf] Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600

Diskutiere Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Tochter, neu und ungetragen, ein Geschenk Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial...

Jok

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht die Uhr meiner Tochter, neu und ungetragen, ein Geschenk

Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu und ungetragen

Sie ist aus

1. Hand (beim Konzi in Essen am 06. Oktober 2020 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 32 mm, Höhe 8 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl mit 48 Diamanten (ca. 0,676 Karat)
Ziffernblatt: Perlmutt
Glas: Saphirglas
Kaliber des Werkes: Quarz

Bezüglich des Quarzwerkes gebe ich zu bedenken, dass Automatikuhren für die Damenwelt häufig zu umständlich sind und daher nicht getragen werden.

Preis:
VHB Euro 2200,-

Beschreibung der Uhr:
Diese schöne Uhr war als Geschenk gedacht aber gefiel leider nicht. Neu und ungetragen, komplett vollständiges Set incl. entnommener Bandglieder, teilweise noch verklebt, ist die Uhr daher weiterhin als Geschenk geeignet. Allerdings kommts zu Weihnachten vielleicht ein bisschen spät...

So, wer also noch ein Geschenk sucht, vielleicht zum Valentinstag, der möge sich gerne melden. Oder auch wie man sagt, selbst ist die Frau?

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Jok

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 65
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 62
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    152 KB · Aufrufe: 33
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 29
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 31
  • 8.jpeg
    8.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 32
  • a.jpeg
    a.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 40

Jok

Themenstarter
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie man sowas am Besten wieder veräussert. Die Uhr ist wie gesagt neu

Thema:

Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600

Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600 - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette, Ref. WAC1218 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Jaquet Droz Petite Heure Minute Mother-Of-Pearl: DAS NEUE ANTLITZ AUS GOLD UND PERLMUTT DER PETITE HEURE MINUTE | Jaquet Droz...
[Crowdfunding] Ein Beispiel für Geschmacksverirrung aus London: TAPFERKEIT Freiheit Automatic - Bauhaus Inspired Watch: Hallo, was soll man da sagen - eine Uhr im Baushaus-Stil, sehr ähnlich der Max Bill Modelle von Junghans aber deutlich billiger, ist ja zunächst...
[Erledigt] H2o Kalmar 2 black Mother of Pearl mit Stahlarmband: Hallo zusammen Zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 black Mother of Pearl mit Stahlarmband, welche ich direkt von Clemens Helberg (H2O Watch)...
Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
Oben