[Erledigt] TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau

Diskutiere TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer LINK. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau Beitrag #1
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine TAG Heuer LINK.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- zweiter Hand
Lieferumfang:
Original Box - Ja
Garantie/Erstkaufbeleg - Ja, aus 2001
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - JA
Übrige Papiere (Chronometerzertifikat) - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband- Ja, mit Extralinks
Weiteres Zubehör - JA, hangtag und Siegel sind auch noch da

Preis: Euro 850,00
Versand mit UPS oder DHL inklusive
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, die Uhr wohnt in der Region Hannover.

Technische Daten:
TAG Heuer LINK
Referenz WT5112
Durchmesser ohne Krone 40mm
Band integriert
Automatik Chronometer

Beschreibung der Uhr:

Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.

Diese TAG HEUER habe ich vom Erstbesitzer gekauft, weil Lars Ulrich von Metallica sie in der Dokumentation "Some Kind of Monster" trägt. Fand ich irgendwie cool,
und als sie aus der Region und seriösem Erstbesitz auftauchte habe ich zugeschlagen. Tatsächlich trägt sie sich toll, läuft gut und sieht mit dem Blatt in Tintenblau auch wirklich cool aus, wenn man den LINK Stil mag. Sie ist noch nie aufgearbeitet worden Zustand vom Gehäuse und band ist also sichtbar gern getragen. Auch eine Revision gab es meines Wissens noch nicht, die Uhr läuft aber soweit alltagstauglich gut.

Der kleine Mangel, den ich hier nicht verhehlen will: Die Verschraubung der Krone hakt, der Tubus ist ausgenudelt. Die Krone verschraubt nur noch so eine halbe Umdrehung.
Wenn man das reparieren lassen will, bietet sich sich gleich eine Revision an, weshalb ich mal 400E vom durchschnittlichen "Draussenpreis" der Automatik Chronometer Version abgezogen habe. Wer also möchte, kann hier ein Schnäppchen machen, die Uhr erstmal so tragen und dann wenn die gangwerte nachlassen mal eine Revision machen lassen.

Box, Papiere, Ersatzglieder, Hangtags und sogar das Chronometerzeugnis sind dabei.

Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.

Anhänge

• IMG_1658.JPG
    IMG_1658.JPG
    379,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1657.JPG
    IMG_1657.JPG
    382 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1656.JPG
    IMG_1656.JPG
    361,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1655.JPG
    IMG_1655.JPG
    348,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    376,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1653.JPG
    IMG_1653.JPG
    357,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1652.JPG
    IMG_1652.JPG
    455,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1651.JPG
    IMG_1651.JPG
    339,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1650.JPG
    IMG_1650.JPG
    345,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1649.JPG
    IMG_1649.JPG
    354,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1648.JPG
    IMG_1648.JPG
    377,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1647.JPG
    IMG_1647.JPG
    378,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1646.JPG
    IMG_1646.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1645.JPG
    IMG_1645.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    451,5 KB · Aufrufe: 21
  • TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau Beitrag #2
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Jemand für 750E?

• TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau Beitrag #3
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Niemand hier der zur Vorstellung des neuen Metallica Albums die gleiche Uhr tragen will wie Lars Ullrich???
Weil das Album 72 Seasons heisst Preis neu: 720E, also 10E pro Season :lol:

• TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau Beitrag #4
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
650E!!!!!!!

Thema:

TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau

TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer 2000 Chronograph Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer 2000 Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TAG Heuer Formula1 Cal. 6 blau von 2021: Nur zum Verkauf biete ich hier meine TAG Heuer Formula 1 Cal. 6, blau an. Die Uhr wurde von mit 2021 neu gekauft, ich bin der Erstbesitzer. Sie...
[Erledigt] Tag Heuer Titan WAE1111-0 EWU5302 Golf Tiger Woods Square Fullset: Privatverkauf ohne Garantie Rücknahme und Wandlung seltenes Fullset incl. Box. Hang , Heft Mappe, Schuber und Karte ! Ich trenne mich von...
[Erledigt] Tag Heuer Link Chronometer: Hallo,biete einen schönen Diver mit Tag Heuer Caliber 16 im Chronometerversion/ Link an. Die Uhr wurde komplett einer Revision unterzogen-...
[Erledigt] Tag Heuer Calibre 16 CAZ2010 Chronograph full set: Die Konkurrenz ist zu groß und daher wird diese Tag Heuer zu wenig getragen und das ist schade um diesen schönen Chrono! Biete hiermit also meinen...
Oben