Tag heuer kopie oder phantasieprodukt?

Diskutiere Tag heuer kopie oder phantasieprodukt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Frohe Weihnachten! Möchte euch mal mein ach so schönes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Sie macht auf mich einen billigen Eindruck und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchErbe

WatchErbe

Themenstarter
Frohe Weihnachten!

Möchte euch mal mein ach so schönes Weihnachtsgeschenk vorstellen.
Sie macht auf mich einen billigen Eindruck und ich zweifle an der Originalität, oder täusche ich mich einfach nur?
Ich hatte schon mal zwei TAG HEUER und diese sahen besser aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
WatchErbe

Anhänge

G-Shock

G-Shock

Naja, die Antwort weisst du doch bereits, da du die Bilder "fake.jpg" nanntest?

Noctilux

Noctilux

Leider sind Deine Zweifel begründet: ein China-Fake billigster Machart. Das Kaliber 360 von TH sieht übrigens "geringfügig" anders aus als das Machwerk, was man hier durch den Glasboden sieht. Eine originale Vorlage im Design Deiner Uhr existiert ebenfalls nicht.

Edith sagt, daß G-Shock mal wieder schneller war...:super:

Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Ich hoffe, die Uhr war nicht teuer, wobei sie auf jeden Fall zu teuer war.

Da stimmt einfach nichts, ein bitteres Teil.

Trotzdem, frohe Weihnachten.

M

Mr Colour

Mein Lieblingsspruch den ich hierzu beitragen kann : Für die Uhr mußte wenigstens kein Opa den das Zeitliche gesegnet hatte, herhalten ;-)

Mr Colour

WatchErbe

WatchErbe

Themenstarter
Ja, vielen Dank, werde sie in die Aschentonne werfen, Weihnachtsgeschenk war gewählt da ich sie gestern bekommen hab.
Ich bin kein Fachmann, deswegen wollte ich nochmal Bestätigung ;-)
Liebe Grüße WatchErbe

L

lopo

Gast
Bei dem Geschenk wäre mir Weihnachten gründlich verdorben.:???:

el_relojero

el_relojero

Klärt mich mal bitte jemand auf? Danke!
Wie betätigt man denn bei diesem "Chronographen" die Chrono-Messung?
Ich sehe nur die Krone?
Oder ist das auch beim Original so, weil TH sich da etwas ganz Trick reiches einfallen lassen hat?

Oelfinger

Oelfinger

Ich denke, die kleinen Zeiger sind nur aufgeklebt und bewegen sich nur dann, wenn man die Uhr kräftig gegen die Wand wirft. Sozusagen durch das Verhältnis zwischen Bewegungs- und Bremsmoment.

Grüsse,

Günter

postoyannaya

postoyannaya

Ob das gewollt ist, dass die Chronoelemente so oval sind? Sollten bestimmt rund werden :D

el_relojero

el_relojero

Dann ist die Frage von WatchErbe wohl eher als "Weihnachtsverarsche" zu interpretieren?
Das auch, weil ein derart "schönes" Weihnachtsgeschenk (posthum) ja nicht einmal dem beliebten (beerbten) Opa selig zuzutrauen wäre.

Edit:
G-Shock (im nächsten Beitrag) ist auch dieser Meinung ...

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Klärt mich mal bitte jemand auf? Danke!
Wie betätigt man denn bei diesem "Chronographen" die Chrono-Messung?
Die Uhr hat keine Chronographenfunktion: oben laufen einfach nur simultan zum Sekundenzeiger die Sekunden mit, unten ist eine simple 24-Stunden-Anzeige vorhanden.

Der Thread könnte übrigens eigentlich geschlossen werden, denn ich wage zu unken, dass uns der TS sowieso nur auf den Arm nehmen wollte. Immerhin benannte er die hochgeladenen Bilder bereits selber mit dem Namen "Fake", so dass seine Frage eigentlich vollkommen überflüssig war (zumal er vorgibt, selbst zwei TH gehabt zu haben). Weiterhin: auf der Uhr steht ja noch nicht einmal Tag Heuer - schaut euch mal das "Tag" an...

WatchErbe

WatchErbe

Themenstarter
Ich hatte die Uhr Heiligabend bekommmen (im übertragenen Sonn eine dicke Bescherung ;-) ).
Ich habe die Bilder Fake genannt weil ich von einem solchen Fakeprodukt ausgegangen bin, jedoch wollte ich als Laie sicherlich nicht den Fehler machen und eine evtl. doch echte Uhr wegschmeißen.
Die Tag Heuer die ich hatte waren weitaus ältere Stopuhren.
Die hier gezeigte Uhr läuft nichtmals.

rainers

rainers

Wahrscheinlich hat er Chinesen als Verwandte. Ich fühle mich verarscht.:motz:
Rainer

Funbiker

Funbiker

Kann man hier nicht mal einen Filter einbauen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag heuer kopie oder phantasieprodukt?

Tag heuer kopie oder phantasieprodukt? - Ähnliche Themen

• TAG Heuer Formula 1 Automatik Chrono CAZ2012.BA0970

TAG Heuer Formula 1 Automatik Chrono CAZ2012.BA0970: Ich bin neulich zufällig über die TAG Formula 1 Chrono Calibre 16 Automatik gestoßen und hatte dann nach weiteren Infos gesucht, u.A auch hier...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera 01 (CAR2A1H.FT6101)

[Verkauf] Tag Heuer Carrera 01 (CAR2A1H.FT6101): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese schöne Tag Heuer Carrera 01 im Neuzustand. Die Carrera wurde am 17.04.2020 gekauft und hat...
  • [Suche] Lünette für Tag Heuer Formula 1

[Suche] Lünette für Tag Heuer Formula 1: Guten Tag Ich suche eine Ersatzlünette für meine Tag Heuer F1 (39 mm) Mfg Jürgen
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahllünette blau

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahllünette blau: Hallo zusammen, ich suche die Tag Heuer Aquaracer mit Stahllünette und blauem Ziffernblatt. Es soll die Automatik in 40,5/41 mm mit Stahlband...