TAG Heuer - komische Politik...

Diskutiere TAG Heuer - komische Politik... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, frisch im Forum angemeldet gleich mal eine Frage: Wie läuft das eigentlich bei TAG Heuer? Setzen die sich hin und...
L

landschrabbler

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

frisch im Forum angemeldet gleich mal eine Frage:

Wie läuft das eigentlich bei TAG Heuer? Setzen die sich hin und sagen"okay, wir bringen mal ein neues Modell auf den Markt, aber sagen der Wekt nix davon"? Hintergrund: die neue Monaco Vintage Porsche 917. Da sucht man sich auf der offiziellen Seite von TAG 'nen Wolf und findet... NICHTS. Schon auf die Monaco Vintage Steve McQueen wurde man nur aufmerksam, wenn an, öh, aufmerksam suchte. Und das passiert ja bei anderen Modellen auch...

Kennt sich jemand aus mit TAG bzw. wo findet man Neuigkeiten?

Auf nette Diskussionen - und gut Uhr :wink:
Jörg

M

markusg77

Gast
Hallo Jörg,

Willkommen im Forum!

Über Tag Heuers web-Vorstellung neuer Modelle hab ich mich auch schon gewundert.
Egal ob die Link Calibre 5 Day-Date (siehe aktuelles Uhren-Magazin), oder die Grand Carrera (Bilder siehe anderen Thread), es wird sehr mit Bildern auf der offziellen homepage gegeizt.

Von der Link Serie gibt's ein paar Schnappschüsse, aber über die Grand Carrera habe ich nur eine kurze Erwähnung in einem "Aktualitäten"-Artikel gefunden. Die wäre bei einem Event neu vorgestellt worden, aber keine Fotos :roll: :motz: :roll:

Ich hab mal gelesen, dass die Firma durch das sehr späte Veröffentlichen von offiziellen Fotos, den Fake-Herstellern weniger Zeit geben will - ob das aber was bringt wage ich zu bezweifeln...

Wenigstens ist die Vorstellung der aktuellen Kollektion recht ansprechend. Dies ist ja nicht immer so. Z.B. Tissot hat kürzlich eine neue homepage eingestellt, die ich als große Verschlechterung zur Vorgängerversion empfinde.

lg
Markus

H

HolgerS

markusg77 schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass die Firma durch das sehr späte Veröffentlichen von offiziellen Fotos, den Fake-Herstellern weniger Zeit geben will - ob das aber was bringt wage ich zu bezweifeln...
N Abend,

dazu passt ganz gut, was mir meine Frau neulich erzählte:

Sie war frühmorgens auf der Königsalle in D-Dorf unterwegs und sah viele Frauen offensichtlich asiatischer Herkunft, die sorgfältig Schuhe, Taschen und ähnliches in den Fenstern fotografierten... ;)

B

bot

HolgerS schrieb:
markusg77 schrieb:
dazu passt ganz gut, was mir meine Frau neulich erzählte:

Sie war frühmorgens auf der Königsalle in D-Dorf unterwegs und sah viele Frauen offensichtlich asiatischer Herkunft, die sorgfältig Schuhe, Taschen und ähnliches in den Fenstern fotografierten... ;)
Ein Schelm wer da ....

Naja, ich bin auch HobbyFotograf, und finde Schaufenster fotografieren super. Es gibt wirklich sehr schön hergerichtete Schaufenster wo die Aufsteller an viele Kleinigkeiten gedacht haben. Echt sehr schöne Schaufenster-Stilleben-fotografien. Ich hoffe, das da auch nicht irgendwelche Leute denken, ich würde FakeCopy Sachen herstellen :shock:

T

Themenmixer

Da sage ich auch mal Hallo (lese ja schon ein Weilchen mit) und schmeiße meine Frage dazu (weil sie so schön paßt):
Hat jemand ne offizielle (deutschsprachige) Kontaktstelle bei TAG Heuer in petto?
Zuletzt habe ich auf der Baselworld versucht an die Männlein und Weiblein heranzukommen. Vergeblich - wie auch wohl meine hinterlassene Visitenkarten den Weg über den Jordan genommen hat.

Grüße vom sonnige, aber frischen Bodensee
Jörg
http://www.stundenzeiger.de

PS: Cool - das der Initiator dieses Threads auch Jörg heißt .... Hallo Namensvetter!

Thema:

TAG Heuer - komische Politik...

TAG Heuer - komische Politik... - Ähnliche Themen

• Speicherfund Nr. 2: Tag Heuer

Speicherfund Nr. 2: Tag Heuer: Moinsen, habe auf dem Speicher ne schöne Uhr gefunden. Bloß das Band ist furchtbar.. Kennt jemand Möglichkeiten das gegen was "schickeres" zu...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 5200 CHF The...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer 01 CAR2A1Z

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer 01 CAR2A1Z: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer 01 Carrera Chronograph", Ref. CAR2A1Z.FT6044. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...