[Erledigt] TAG Heuer Kirium

Diskutiere TAG Heuer Kirium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bye Bye love, Vor kurzem zu mir gekommen, muss sie mich schon wieder verlassen...zu klein:wand: und damit meine ich weniger den Durchmesser von...
Clockwise22

Clockwise22

Themenstarter
Bye Bye love,
Vor kurzem zu mir gekommen, muss sie mich schon wieder verlassen...zu klein:wand: und damit meine ich weniger den Durchmesser von knapp 38mm (dieses blaue Zifferblatt reißt alles raus), sondern das Armband, für meine 20 cm HGU fehlt ein bisschen, bevor ich Ersatzglieder bestelle und sie dann doch noch behalte biete ich sie erstmal hier an.

Das 2892-a2 Kaliber arbeitet wie es soll, Saphirglas ohne Kratzer, allgemein in gutem Zustand....einer Ikone stehen auch Spuren des Alltags;-)

Für das Schätzchen hätte ich gerne 630€ plus Versand, oder vielleicht auch ein Tausch?

Ich handle als Privatperson, ohne Garantie, Rücknahme und doppelten Boden.

Hier ist sie:

053A0763-D653-4D4F-9B1F-143D92EB6243.jpeg

F6B61362-460D-4B7D-9AA8-6D23652E6F98.jpeg

21837EDE-F811-441B-BE43-8C89D9C1DF58.jpeg

2AEDA626-7C35-4E33-817A-22A661F0E8F8.jpeg

8A057F8C-BED1-4EEA-8C55-D770F217501D.jpeg

3636A2EC-E2DC-46B7-89B8-AD7BAC6EDE84.jpeg

Clockwise22

Clockwise22

Themenstarter
Ach was soll’s.....550.-.... oder macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!8-)

Clockwise22

Clockwise22

Themenstarter
:schock::schock::schock:
Interessent kam dahinter, dass die Uhr gebraucht ist!!!!!!

Ich mache also extra nocheinmal darauf aufmerksam, dass das keine neue Uhr ist!!! Aber in einem guten Zustand.....

So, und jetzt haltet euch fest:
400.-€ für diese Uhr, wenn das nix ist!:klatsch::klatsch::klatsch:

Thema:

TAG Heuer Kirium

TAG Heuer Kirium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial

[Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial: Liebe Uhrenfreunde, mal wieder ein schönes Stück, das es einfach nicht an meinen Arm schafft: Tag Heuer Kirium Date Professional Automatik...
  • Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen

Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen: Hallo liebe Gemeinde, die Lünette meiner Kirium läßt sich nur schwer dehen und ich möchte den Mechanismus mal reinigen und ölen. Ich dachte, dass...
  • [Suche] TAG Heuer Kirium Armband

[Suche] TAG Heuer Kirium Armband: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche für meine Kirium (38mm Durchmesser ohne Krone) ein passendes Armband. Metall, Kautschuk oder Leder; bitte...
  • [Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0

[Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0: Guten Tag Forumianer :-) Erst die Pflicht: Ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich! Dann die Kür: Verkaufe oder Tausche meinen...