Tag Heuer Kirium Quarz

Diskutiere Tag Heuer Kirium Quarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mit Armbanduhren beschäftige ich mich schon länger. Bisher habe ich es mehr mit mchanischen Uhren gehabt...
Aggy

Aggy

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mit Armbanduhren beschäftige ich mich schon länger. Bisher habe ich es mehr mit mchanischen Uhren gehabt, meiner Frau sind diese zu schwer. Ich wollte ihr eine Tag Heuer Kirium Quarz kaufen. Was meint ihr sollte ich für solch eine BJ 2000 ausgeben?

skydiver64

skydiver64

jau, habe hier auch eine rumliegen, die ich ab und an tragen, gut verarbeitet, das ETA 955.112 läuft mit ner Markenbatterie zuverlässig und labglebig - die Uhr jibbet mit Stahl- und auch Kautschukband, kauf dir eine mit Stahlband, weil hält länger, ich würde mir die Variante mit 2892-2 (kal 7) zulegen, kostet ein bischen mehr, ist aber dafür ne echte Armbanduhr und keine Quarzer

Thema:

Tag Heuer Kirium Quarz

Tag Heuer Kirium Quarz - Ähnliche Themen

Tips zur Wartung einer 1998er TAG HEUER Kirium: Hallo zusammen, da ich ob vieler Angebote im Netz recht ratlos bin wende ich mich nun an euch Experten. Ich habe mir 1998 zum Bestehen meiner...
Kaufberatung Goldfarbene Uhr gesucht bis 2000€: Hallo zusammen, ich suche eine Damenuhr, die im Idealfall voll “goldfarben” ist oder zumindest bicolor im Preisrahmen bis 2000€. Ich schreibe...
[Erledigt] TAG HEUER Formula 1, Quarz, 43 mm: Ich habe die Uhr am 21.04.2021 neu beim Juwelier (Listenpreis = 1.350,00 €) erworben. Sie wurde wenig getragen und weist kleine Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 2000 WAH111B WAH111B.BA0850 Großdatum mit Wecker box und Papiere Super Zustand.: Leider und zu schnell muss diese schöne und nur sporadisch angebotene Tag Heuer Formula 1 2000 Großdatum mit Wecker verkauft werden, um eine...
[Suche]

Lemania 5100

[Suche] Lemania 5100: Hallo liebe Community, bin neu hier und seit Jahren Besitzer einer Aquaracer. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite...
Oben