[Erledigt] Tag Heuer Kirium Professional 200m

Diskutiere Tag Heuer Kirium Professional 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, eine weitere Uhr soll mich verlassen und hoffentlich einem Anderen Freude machen: eine Tag Heuer Kirium Professional WL111F mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eskista

Themenstarter
Hallo Leute,

eine weitere Uhr soll mich verlassen und hoffentlich einem Anderen Freude machen: eine Tag Heuer Kirium Professional WL111F mit blauem Zifferblatt.

Ich biete die Uhr wie abgebildet an, Box, Papiere oder anderes Zubehör gibt es dazu leider nicht. Auf dem Gehäuseboden befindet sich eine dezente, persönliche Gravur mit Name und Datum, die auf den Fotos unscharf gemacht worden ist. Dies soll den Inhalt der Gravur unkenntlich machen und nicht die Gravur vertuschen, deshalb weise ich hier nochmal deutlich darauf hin.

Ein paar Fakten zur Uhr:
- 39mm Gehäusedurchmesser, gemessen von 9 nach 3 Uhr, ohne Krone
- Edelstahlgehäuse und -Band mit Faltschließe
- verschraubte Krone, Wasserdichte bis 200m
- dunkelblaues Zifferblatt mit Datum auf 3 Uhr
- Leuchtmasse in Stunden- und Minutenzeiger sowie in den Stundenindizes
- Quartzwerk, das seinen Dienst zuverlässig tut
- leicht gewölbtes Saffirglas, kratzerfrei
- Lünette, unidirektional drehbar

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Die Uhr ist in einem guten Zustand, "sehr gut" wäre aber geschönigt. Angesichts des Zustands, des fehlenden Zubehörs sowie der persönlichen Gravur rufe ich für das Stück 401€ inkl. versichertem Versand aus. Bezahlung ist per Überweisung, PayPal (Freunde u. Familie) oder natürlich Bar bei Abholung möglich. Letzteres würde ich bevorzugen. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, eine Rücknahme oder Garantie kann ich nicht gewähren.

Bei Fragen schreibt mich gerne an, ich antworte zügig. Einen schönen ersten Advent euch allen!

E

Eskista

Themenstarter
Preisupdate: auf vorübergehende, vorweihnachtliche 333€!

E

Eskista

Themenstarter
Preisupdate: 290€ inkl. Versand
Ergänzung: Standort ist Rostock

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Kirium Professional 200m

Tag Heuer Kirium Professional 200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christ Professional DiverChrono 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christ 1863 Professional Diver 200m Automatic Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer F1 Ref. 374.513, 34mm o. Kr.: Guten Tag, ich möchte aus meiner privaten Sammlung eine Tag Heuer F1 Ref. 374.513 abgeben. Die Uhr aus den 90. Jahren , gebraucht aber in einem...
[Erledigt] TAG Heuer 1000 Professional 980.013N: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D: TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D Hallo, ich habe die Uhr selbst noch nicht lange und trug sie nur einen Tag ganz...
[Erledigt] (TAG) Heuer 2000, Reverse Panda Chrono, ca. 1986: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc! Ich verkaufe meinen (TAG) Heuer 2000 Reverse Panda...
Oben