Tag Heuer Kirium Damenuhr Pendant

Diskutiere Tag Heuer Kirium Damenuhr Pendant im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Wissende, meine Frau hat sich schon vor Jahren in die obige Uhr in Stahl verguckt. Damals waren die Uhren zu teuer, heute könnte ich es...

Meikel

Themenstarter
Hallo Wissende,

meine Frau hat sich schon vor Jahren in die obige Uhr in Stahl verguckt. Damals waren die Uhren zu teuer, heute könnte ich es wohl finanzieren...

Alle Vorschläge meinerseits für schöne Uhren werden abgelehnt ("dann trage ich lieber weiter den Tchibowecker...")

Gibt es eine vertrauenswürdige Quelle für eventuelle Restbestände? Oder kennt jemand eine sehr ähnliche Uhr ?

Dank für jeden Tip

und Gruß
Meikel

Thema:

Tag Heuer Kirium Damenuhr Pendant

Tag Heuer Kirium Damenuhr Pendant - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
Autavia statt Bavaria => ein Panda zum Knuddeln: Tag Heuer Autavia Special Edition, CBE2111.BA0687: Hallo UFO und herzlich willkommen zu meiner Geschichte sowie den - hoffentlich annehmbaren - Bildern. Vorgeschichte: Seit mittlerweile 4 Jahren...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben