[Verkauf] Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie

Diskutiere Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag! Ich verkaufe meinen TAG HEUER KIRIUM Automatic Chronographen. Dieser ist in erstklassigem Zustand, wie die Bilder hoffentlich zeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abulafia

Themenstarter
Guten Tag!

Ich verkaufe meinen TAG HEUER KIRIUM Automatic Chronographen. Dieser ist in erstklassigem Zustand, wie die Bilder hoffentlich zeigen (ich bin kein guter Fotograf :oops:). Da die Uhr nach einer eben durchgeführten Komplettrevision noch 2 Jahre Herstellergarantie hat, ist der Kauf ohne jedes Risiko.

Referenz: CL2112
Aufzug: Automatik
Zustand: perfekt :klatsch: meine ich zumindest

TH1_komp.jpgTH2_komp.jpgTH3_komp.jpgTH4_komp.jpgTH5_komp.jpgTH6_komp.jpgTH7_komp.jpgTH8_komp.jpgTH9_komp.jpg

Material Gehäuse: Stahl gebürstet
Material Band: Stahl gebürstet
Funktionen: Stunde und Minute, Zentralsekunde, Chronograph, Datum (Schnellschaltung), einseitig drehbare Lünette, wasserdicht bis 200m (NEU)
Krone: verschraubt (NEU)
Lünette: drehbar in eine Richtung mit Rastsperre
Glas: Saphir
Zifferblatt: schwarz, 3 Totalisatoren, Stahlzeiger mit Leuchtmaße (NEU), Leuchtpunkte
Boden: Stahl verschraubt
Schliesse: Sicherheitsfaltschliesse
Durchmesser: ca. 40 mm
Höhe: ca. 13 mm
Länge Band: ca. 19 cm
Gesamtgewicht: ca. 160 g
Bemerkung: gerade bei Tag Heuer Deutschland für 600,- € komplett revisioniert, seitdem nicht getragen
Garantie: Herstellergarantie bis 20.03.2015
Ehemaliger Preis: 2.650,- €
Lieferumfang: Garantiekarte, Box, Beleg und Rechnung zur Revision

Besichtigung und Abholung sind bei Memmingen und Nürnberg möglich. Versand nach Wahl des Käufers auch.

Aufgrund der eben erst durchgeführten Komplettrevision für 600,- € hätte ich für diese markante Männeruhr gerne 1.200,- € zzgl. ggf. Versand.

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Beste Grüße, Abulafia

A

abulafia

Themenstarter
Neuer Preis: 1.150,- €. Preis ist verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie

Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial

[Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial: Liebe Uhrenfreunde, mal wieder ein schönes Stück, das es einfach nicht an meinen Arm schafft: Tag Heuer Kirium Date Professional Automatik...
  • Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen

Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen: Hallo liebe Gemeinde, die Lünette meiner Kirium läßt sich nur schwer dehen und ich möchte den Mechanismus mal reinigen und ölen. Ich dachte, dass...
  • [Erledigt] TAG Heuer Kirium

[Erledigt] TAG Heuer Kirium: Bye Bye love, Vor kurzem zu mir gekommen, muss sie mich schon wieder verlassen...zu klein:wand: und damit meine ich weniger den Durchmesser von...
  • [Suche] TAG Heuer Kirium Armband

[Suche] TAG Heuer Kirium Armband: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche für meine Kirium (38mm Durchmesser ohne Krone) ein passendes Armband. Metall, Kautschuk oder Leder; bitte...