[Erledigt] Tag Heuer Kirium Automatic Chronometer blau

Diskutiere Tag Heuer Kirium Automatic Chronometer blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum Ich biete hier schweren Herzens meine hübsche Tag Heuer Kirium zum Verkauf an. Die Uhr ist mit vollständigen Bandgliedern. Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo Forum

Ich biete hier schweren Herzens meine hübsche Tag Heuer Kirium zum Verkauf an.

Die Uhr ist mit vollständigen Bandgliedern. Sie hat kaum Tragespuren und läuft gut. Mit dabei sind Zertifikat - Beschreibung - Garantiekarte - original Umbox und Lederetui.

Ich habe vor ca. einem Jahr die Uhr hier mal vorgestellt: https://uhrforum.de/ice-watch-shooting-mit-einer-tag-heuer-kirium-t164201

Nachdem mir der Sinn nach Sinn steht, darf sie mich jetzt verlassen.

Ein kleines Manko habe ich gefunden, am Glas ist ein ca. 1mm langer Kratzer zwischen der 12 und der 1 sowie am Gehäuse kleine Kratzer und eine ca. 2mm große Make an der 8 Uhr Position. Man will ja die Jahre nicht verbergen.

Jetzt der Preis: 850,- € inklusive Versand mit DHL versichert bis 500,- €

Die Dichtigkeit habe ich nicht überprüft! Da ich privater Verkäufer bin keine Rücknahme und oder Garantie!
Tauschen würde ich gegen einen Chrono in vernünftiger Größe! Wertausgleich möglich!

CIMG2531.jpgCIMG2532.jpgCIMG2504.jpgCIMG2523.jpgCIMG2483.jpgCIMG2497.jpgCIMG2500.jpgCIMG2506.jpgCIMG2509.JPGCIMG2517.JPGHier sieht man die kleine Macke am Gehäuse! CIMG2528.jpg

Hoffe das Schmuckstück mit dem einzigartigem Band kommt in gute Hände!
Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
kraudara

kraudara

Themenstarter
So nun ein längst fälliges Update mit den neuesten Bildern - Nachdem ich keine Lust habe hier ständig den Preis um ein Minimum zu senke gleich mal ab an die Schmerzgrenze mit der Kirium.

Bitte keine unrealistischen Angebote !

Neuer Preis - 755,- Euro inklusive Versand

DSC04747.jpgDSC04743.jpgDSC04740.jpgDSC04730.jpgDSC04733.jpgDSC04749.jpg

Frohe Ostern
Stephan

kraudara

kraudara

Themenstarter
Das nächste Update
Nachdem ich schon an der Schmerzgrenze war und die Regeln eine 3% Klausel vorsehen mal nach oben auf: 777,- Euro mit Versand
Tauschangebote immer noch gerne!

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kraudara

kraudara

Themenstarter
Nach dem freundlichen Hinweis von Ranma darauf hier kein Preisbingo zu veranstallten, jetzt das Update

725,- Euro - inklusive Versand mit DHL als Paket

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Kirium Automatic Chronometer blau

Tag Heuer Kirium Automatic Chronometer blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial

[Erledigt] Tag Heuer Kirium Chronometer blue dial: Liebe Uhrenfreunde, mal wieder ein schönes Stück, das es einfach nicht an meinen Arm schafft: Tag Heuer Kirium Date Professional Automatik...
  • Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen

Lünette bei einer TAG HEUER Kirium WL511A entfernen: Hallo liebe Gemeinde, die Lünette meiner Kirium läßt sich nur schwer dehen und ich möchte den Mechanismus mal reinigen und ölen. Ich dachte, dass...
  • [Erledigt] TAG Heuer Kirium

[Erledigt] TAG Heuer Kirium: Bye Bye love, Vor kurzem zu mir gekommen, muss sie mich schon wieder verlassen...zu klein:wand: und damit meine ich weniger den Durchmesser von...
  • [Suche] TAG Heuer Kirium Armband

[Suche] TAG Heuer Kirium Armband: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche für meine Kirium (38mm Durchmesser ohne Krone) ein passendes Armband. Metall, Kautschuk oder Leder; bitte...
  • [Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0

[Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0: Guten Tag Forumianer :-) Erst die Pflicht: Ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich! Dann die Kür: Verkaufe oder Tausche meinen...