[Verkauf] Tag Heuer Kautschukband Inkl. Schließe 22mm

Diskutiere Tag Heuer Kautschukband Inkl. Schließe 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier mein Tag Heuer Armband ink. Schließe Kautschuck Edelstahl Schließe Anstoß 22 mm Farbe: Schwarz...

Dane

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein

Tag Heuer Armband ink. Schließe
Kautschuck
Edelstahl Schließe
Anstoß 22 mm

Farbe: Schwarz
Zustand: wie neu - kaum getragen

Preis 120 €
Eine kleine Preispanne ist auch möglich... :-)

Bei Fragen einfach kurze Mail!

Abholung oder Zahlung mit Paypal
Überweisung ist auch möglich.

Verkaufe als Privatmann, daher keine Rücknahme oder Garantie

Dane

Themenstarter
Also,
für schnell Entschlossen gebe ich das Band für 95 € inkl. Versand ab...
Es ist wie gesagt nur 2-3 mal getragen worden.... seit der Veröffentlichung dieser Anzeige nicht mehr.

Thema:

Tag Heuer Kautschukband Inkl. Schließe 22mm

Tag Heuer Kautschukband Inkl. Schließe 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem super...
[Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz.: Hier gibt es ein Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit eine RS Schließe. Das Band ist etwas getragen und hat demensprechend...
[Erledigt] Engineer Band 22mm gerade Anstösse: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht: dieses neuwertige Engineer Edelstahlband 22 mm mit geraden Anstössen von einer Steeldive Tuna Farbe silber...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
Oben