[Erledigt] TAG Heuer Kautschukband 20mm

Diskutiere TAG Heuer Kautschukband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses originale TAG Heuer Kautschukband in 20mm Bandanstoßbreite. Das Band ist unbenutzt und war nur einmal zur Probe an der...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Ich verkaufe dieses originale TAG Heuer Kautschukband in 20mm Bandanstoßbreite.
Das Band ist unbenutzt und war nur einmal zur Probe an der Schließe.
Das Band misst an der Schließe eine Breite von 18mm und Materialstärke von 2mm,
somit passt es zur TAG Heuer Schließe FC5014/0.

Ich möchte für das neue Band bitte 85,00€ bei versichertem mit DHL.

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.JPG

Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit der Verkauf ohne jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme erfolgt.

Thema:

TAG Heuer Kautschukband 20mm

TAG Heuer Kautschukband 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Suche] TAG Heuer originales Kautschukband 22mm

[Suche] TAG Heuer originales Kautschukband 22mm: Ich suche ein passendes Band für die originale TAG Heuer Faltschließe. Es muss an die folgende Uhr passen: CV2A1V.BA0738 TAG Heuer Carrera Calibre...
  • [Erledigt] Original Kautschukband + Schließe für Tag Heuer Aquaracer

[Erledigt] Original Kautschukband + Schließe für Tag Heuer Aquaracer: Ich verkaufe hier ein original Kautschukband + Schließe für die TagHeuer Aquaracer. Ich hatte es an der Ref.WAY201A.BA0927 (43mm) montiert...
  • [Erledigt] Tag Heuer Kautschukband für Aquaracer WAY 211A

[Erledigt] Tag Heuer Kautschukband für Aquaracer WAY 211A: Hallo Forum, ich verkaufe hier mein originales Tag Heuer Kautschukband für die WAY 211A. Ob es noch an andere Tag Heuers passt, weiß ich nicht...
  • [Erledigt] TAG Heuer Kautschukband FT6068 für Aquaracer WAY211 41mm

[Erledigt] TAG Heuer Kautschukband FT6068 für Aquaracer WAY211 41mm: Verkaufe ein originales TAG Heuer Kautschukband mit Faltschließe in schwarz-gelb passend für die Aquaracer 41mm-Keramikmodelle (WAY211). Der...