[Erledigt] TAG Heuer Kartenmäppchen

Diskutiere TAG Heuer Kartenmäppchen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich bitte dieses unbenutzte Kartenmäppchen von TAG Heuer mit der Originalverpackung an. Für das Mäppchen möchte ich...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich bitte dieses unbenutzte Kartenmäppchen von TAG Heuer mit der Originalverpackung an.
Für das Mäppchen möchte ich inklusive Versand 25,00€.

01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

TAG Heuer Kartenmäppchen

TAG Heuer Kartenmäppchen - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Baseball Cap: Hallo an alle Interessierten Ich bitte dieses ungetragene Baseball Cap von TAG Heuer an. Für das Cap möchte ich inklusive Versand 25,00€...
[Erledigt] TAG Heuer, Verkaufsdisplay, Dekoration: Hallo an alle Interessierten Ich verkaufe dieses schöne Verkaufsdisplay von TAG Heuer. Für das Display möchte ich inklusive Versand 25,00€...
[Erledigt] TAG Heuer, Reiseetui: Hallo an alle Interessierten Ich verkaufe dieses Reiseetui von TAG Heuer. Für das Etui möchte ich inklusive Versand 20,00€. Dies ist ein...
[Erledigt]

Federstegzange

[Erledigt] Federstegzange: Hallo an alle Interessierten Ich bitte Federstegzange an. Für diese Zange möchte ich inklusive Versand 20,00€. Dies ist ein Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox, 4 Uhren: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese neuwertige Friedrich23 Uhrenbox an. Sie bittet Platz für Uhren, ist mit einem Schlüssel ausgestattet...
Oben