[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS

Diskutiere Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS Hallo, biete euch hier meine Tag Heuer Grand Carrera 36 RS zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dk850

Themenstarter
Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS

Hallo, biete euch hier meine Tag Heuer Grand Carrera 36 RS zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um eine Originale Tag Heuer Uhr, erworben am 28.10.2010 bei einem offiziell autorisierten deutschen Konzessionär/ Juwelier in Erfurt. Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und wurde zu dieser Zeit nur zweimal getragen und verschwand im Schrank, somit ist sie als neuwertig zu bezeichnen. Die Uhr gibt es inklusive der Original Verpackungen, Bedienungsanleitung sowie Garantiekarten und Papieren.
Ausstattung und Funktionen sind dem Interessenten sicher Besten bekannt, ansonsten stehe ich gern für Fragen zur Verfügung.

Weiter Informationn gibt es hier oder online!

https://uhrforum.de/attachments/229226d1301589938-tag-heuer-grand-carrera-calibre-36-rs-der-konzept-chronograph-dsc03427.jpg

Preislich habe ich mir 4.850,00 € vorgestellt.

Anhänge

D

dk850

Themenstarter
Aufgrund vieler Nachfragen: Neuer Preis für schnell entschlossene, 4.299,00 €
(Neupreis Heute 6.900,00 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
D

dk850

Themenstarter
Kann geschlossen werden, die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruß

dk850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera CAV511a

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera CAV511a: Zum Verkauf steht mein Tag Heuer Grand Carrera CAV511a Die Uhr wurde im Juli 2018 von Tag Heuer gewartet, so dass die Garantie noch erhalten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS

[Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS: Ich möchte Euch meine TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS Caliper Ref.:CAV5115.BA0902 anbieten. Die Uhr ist aus 2014 und wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17: Hallo zusammen! Neue Projekte nahen, daher biete ich hier schweren Herzens meinen Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Chronographen an. Die...
  • [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie

[Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera RS6 Chronometer. Lieferung im...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen: Sie passt einfach nicht zu mir, deshalb muss sie leider gehen Tag Heuer Grand Carrera, Calibre 17 RS, 18k rosegold, limited edition (weltweit...