[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD

Diskutiere Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Heute biete ich euch noch was interessantes aus meiner Sammlung an: Eine Tag Heuer Grand Carrera RS2 Limited Der Durchmesser beträgt 43mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

Heute biete ich euch noch was interessantes aus meiner Sammlung an:
Eine Tag Heuer Grand Carrera RS2 Limited
Der Durchmesser beträgt 43mm.
Das Gehäuse hat eine Grade2 Titankarbidbeschichtung und daher extrem Kratzerresistent.
Die Indices sind aus seltenem Schwarzgold.
Die Sekundenanzeige und Chronofunktion funktioniert wie eine Scheibenuhr mit feststehendem Sekundenzeiger.
Das Logo ist aufgesetzt und das ZB gehört zu den aufwändigsten bei TH überhaupt.

Die UVP beträgt derzeit 6.700,-€
Hier gibt es einen sehr lesenswerten Bericht über die Uhr und die Materialien:
http://www.stundenzeiger.de/022008/tag-heuer-grand-carrera-calibre-17-rs2-l

Die Uhr stammt aus 2009 und würde sehr selten getragen und befindet sich bis auf sehr wenige Tragespuren am Inneren des Softtouch Anteils des Original-Bandes im neuwertigen Zustand.
Die Uhr kommt im FullSet mit Echtholz Originalbox, Umkarton, Papiermappe aus Leder, Garantiekarte (gestempelt vom Konzi), Chronometerzertifikat und Anleitung.

Die Uhr lässt sich butterweich aufziehen, alle Funktionen arbeiten einwandfrei und läuft sehr ganggenau.

Preislich Stelle ich mir 3.590,-€ vor.
Tausch nur gegen eine Rolex Milgauss Black dial

Nun noch die Bilder:
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
3490,-€ zzgl Versand oder Abholung.
Oder Tausch gegen Rolex Milgauss

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Einer geht noch...
3390,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17: Hallo zusammen! Neue Projekte nahen, daher biete ich hier schweren Herzens meinen Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Chronographen an. Die...
  • [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie

[Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera RS6 Chronometer. Lieferung im...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen: Sie passt einfach nicht zu mir, deshalb muss sie leider gehen Tag Heuer Grand Carrera, Calibre 17 RS, 18k rosegold, limited edition (weltweit...
  • Krone Tag Heuer Grand Carrera

Krone Tag Heuer Grand Carrera: Hallo liebe Experten der Mechanik, ich habe bei meiner Tag Heuer Grand Carrera Calibre 6 (Basis ETA 2895-2?) entdeckt, dass die Krone nicht immer...
  • Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?

Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. :super: Ich bin seit 2012 Besitzer einer Tag Heuer Grand Carrera und mich erschleicht das...