[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 RS2 Titan PVD

Diskutiere Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 RS2 Titan PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forum-Community, noch eine Uhr muss weichen. Ich verkaufe hier meine "Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD.“ Da...
D

Dingoon22

Themenstarter
Liebe Forum-Community,

noch eine Uhr muss weichen. Ich verkaufe hier meine "Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Sondermodell RS2 Titan PVD.“ Da ich davon ausgehe, dass alle diejenigen, die sich diesen Post anschauen wissen wie schön diese Uhr ist, muss ich dies nicht weiter erwähnen.
Alle Informationen zu dieser Uhr befinden sich auf der >>offiziellen Tag Heuer Website.<<

Das Gehäuse hat eine Grade 2 Titankarbidbeschichtung, die Indices sind aus seltenem Schwarzgold und
die Sekundenanzeige und Chronofunktion funktioniert wie eine Scheibenuhr mit feststehendem Sekundenzeiger. Das Logo ist aufgesetzt und das Zifferblatt gehört zu den aufwändigsten bei Tag Heuer überhaupt.

Die angebotene Uhr wurde 07/2011 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Einzig und alleine 2 Gebrauchsspuren (siehe Foto 3 & 4) zeigen, dass die Uhr getragen wurde. Urteilt selbst, mich stört es nicht.
Box und Papiere sind mit Teil dieses Angebotes (Full Set). Neupreis laut Liste: 7650€.
Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, bin ich jederzeit gerne bereit nachzuliefern!

Als Preis für diese schöne Uhr stelle ich mir aufgrund des nahezu einwandfreien Zustandes und der Höhe des Neupreises 3590€ (VB) vor.
Eine Abholung in Koblenz ist erwünscht. Versand aber auch möglich, dann Vorkasse via Überweisung (gerne auch mit Vorab-Kaufvertrag). Entsprechende Referenzen sind vorhanden, sprecht mich einfach an.

Meine E-mail Adresse lautet: Phil.J(at)gmx.net

Ein Tausch wäre eventuell auch eine Option - bietet mir einfach alles an.

1.1.jpg
1.2.jpg
1.3.jpg
1.4.jpg
1.5.jpg

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank für's reinschauen

D

Dingoon22

Themenstarter
Hier ein kleines Preisupdate: neuer Preis 3480€. Ich freue mich über weitere Angebote!

D

Dingoon22

Themenstarter
Ich freue mich euch die Uhr nun für 3375€ anbieten zu dürfen :- ). Somit ist sie die günstigste Uhr in Deutschland.

Für einen Tausch bin ich nach wie vor zu haben. Schwach werden könnte ich insbesondere bei einer Rolex Submariner in schwarz oder einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Ansonsten gerne auch andere Uhren anbieten.

D

Dingoon22

Themenstarter
Hier nochmal ein Erinnerungspush und eine Preisanpassung auf 3270€. Ich freue mich auf weitere Angebote!

D

Dingoon22

Themenstarter
Jetzt für 3170€ zu haben. Ich freue mich auf euer Interesse!

D

Dingoon22

Themenstarter
Nach langer Zeit und viel Überlegen - ob ich sie nicht doch behalte - jetzt zu einem Kampfpreis in Höhe von 2980€. Die Uhr wurde seit meinem ersten Verkaufspost nicht mehr getragen und ist nach wie vor im gleichen Zustand.

Ich freue mich auf euer Interesse und beantworte gerne Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
D

Dingoon22

Themenstarter
Und nochmals hoch für 2890€.

D

Dingoon22

Themenstarter
Mit 2790€ nun ein letztes Mal hoch. Ein weiteres Update wird es nicht mehr geben, dann bleibt sie auf Ewigkeit. :D

Thema:

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 RS2 Titan PVD

Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 RS2 Titan PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera CAV511a

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera CAV511a: Zum Verkauf steht mein Tag Heuer Grand Carrera CAV511a Die Uhr wurde im Juli 2018 von Tag Heuer gewartet, so dass die Garantie noch erhalten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS

[Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS: Ich möchte Euch meine TAG Heuer Grand Carrera Caliber 36 RS Caliper Ref.:CAV5115.BA0902 anbieten. Die Uhr ist aus 2014 und wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17: Hallo zusammen! Neue Projekte nahen, daher biete ich hier schweren Herzens meinen Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Chronographen an. Die...
  • [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie

[Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera RS6 Chronometer. Lieferung im...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera 17 RS, 18k rosegold, Limited Edition, ungetragen: Sie passt einfach nicht zu mir, deshalb muss sie leider gehen Tag Heuer Grand Carrera, Calibre 17 RS, 18k rosegold, limited edition (weltweit...