TAG Heuer Gran Carrera Calibre17 RS2 !NEUE FOTOS!

Diskutiere TAG Heuer Gran Carrera Calibre17 RS2 !NEUE FOTOS! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Warum nur muss es TimeZone geben... :roll: Kaum mal wieder reingeschaut, schon habe ich meine endgültig nächste Uhr gesichtet... :idea: ...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Warum nur muss es TimeZone geben... :roll:

Kaum mal wieder reingeschaut, schon habe ich meine endgültig nächste Uhr gesichtet... :idea: :!:

Das "normale" Modell ist in Deutschland zwar noch nicht ausgeliefert, da wird mir schon ein Sondermodell mit einem absoluten "Haben-wollen-Effekt" um die Ohren gehauen!

Und das hier ist sie:

BoxGTI

BoxGTI

Sehr schön, wahrscheinlich auch der Preis... :lol2:

Also wenn ich schon eine Carrera kaufe, sollte auch einer vor der Garage stehen 8)

Bulbiker

Bulbiker

ducaticorse21 schrieb:

Kaum mal wieder reingeschaut, schon habe ich meine endgültig nächste Uhr gesichtet... :idea: :!:

Das "normale" Modell ist in Deutschland zwar noch nicht ausgeliefert, da wird mir schon ein Sondermodell mit einem absoluten "Haben-wollen-Effekt" um die Ohren gehauen!

Und das hier ist sie:

ja, carrera baut schon gute uhren und für 129 euro echt nicht schlecht. die haben miyota quarzwerke, oder?

spass beiseite.
zweifellos eine ganz dolle uhr aber mir gefällt die klassische heuer immer noch am besten.

Chris 1971

Chris 1971

ducaticorse21 schrieb:

Und das hier ist sie:

Was sind das für Anzeigen?

benutzername

benutzername

Das Band passt m.E. nicht zur Uhr: Kroko an einer Sportuhr geht für mich nicht. Ansonsten ein feines Teil. Die Grand Carreras gefallen mir eigentlich alle recht gut.

Grüße!
benutzername

P

P.Henlein

Gibts das auch mit orangener Kontratsnaht?Wer kann einem da zusaetzlich eine andere Schliesse dran machen?

Dmx82

Dmx82

WOW! :shock: Gefällt mir sehr! Echt mächtig die Uhr! (Der Preis nur wahrscheinlich auch...)

lg Chris

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dmx82 schrieb:
Echt mächtig die Uhr! (Der Preis nur wahrscheinlich auch...)

Beim Preis der "normalen" Version war mal von rund 4.500.-$ die Rede - unter Berücksichtigung unserer MwSt. dürften das so um die 4.000.-€ werden..

Bei diese Version ist sicher denkbar, das noch ne Schüppe nachgelegt wird... :roll:

O

oldnicos

Gesperrt
@P.Henlein

Schließe wexeln ist ähnlich wie Bandwexel, ansonsten wenns passt jede Bandbude bzw. Uhrmacher

Gruß Nico

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
BTW, habe heute vormittag mit TH in La Chaux-de-Fonds telefoniert - dort gab man sich vollkommen ahnungslos. Ich musste die nette Mitarbeiterin erst auf die TimeZone-Seite lotsen, um im Anschluß ein "Oh ist die schön, aber kenne ich nicht" zu ernten... 8) :lol2: :lol2:

Nun ja, jetzt warte ich auf Rückmeldung bezüglich Fotos, Daten und Erscheinungstermin - ich harre der Dinge die da kommen... :D

mecaline

mecaline

Ja, der ducati, immer einen heissen Draht ins Vallee ... ;-)

Ich gönne sie Dir, aber mir gefallen die aufgeschrauben Blenden an den Seiten überhaupt nicht. Bin da eher fürs Klassische.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
mecaline schrieb:
Ich gönne sie Dir, ...
Und ich mir erst... 8) :lol2: :lol2:

Na ja, leider ist aber noch nicht mal geklärt ob es sie so überhaupt geben wird - und wenn ja zu welchem Preis... :|

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Es gibt ein paar Neuigkeiten, gefunden bei Purists.com...

GRAND CARRERA CALIBRE 17 RS2

Limited Edition in Titanium Grade 2

It is a high-tech GT racing car ready to devour the road. Sleek, powerful, technical and resolutely virile, the GRAND CARRERA CALIBRE 17 RS2 is shaped for racing car circuits. Streamlined to win the race, its chassis is made of Titanium Grade 2 (Ti2), a pure metal that offers three times more resistance than steel but which is twice as light. The black matt strap in ‘soft touch’ rubber-coated alligator and the faceted horns ensure optimal ergonomics: this mechanism will stay on the wrist as surely as a GT coupé will stay on the road. A competition-ready body, it is coated with a black titanium carbide treatment to resist scratches under impact. The red of the seconds hand, echoed on the crown, in the stitching and on the back of the strap, is the crowning achievement in aesthetics dedicated to ultimate performance.

http://home.watchprosite.com/show-forumpost/fi-17/pi-2423781/ti-405716/s-0/

carpediem

carpediem

Mann, dich hat´s aber schwer erwischt.
Aber ich kann´s verstehen. Brandheiß, das Gerät... 8) 8) 8)

Über´s Geld reden wir noch nicht, oder ?
TH Carrera war noch nie billig.

Apropos Carrera. Longines Grand Vitesse. Hatte ich kürzlich auch am Arm.
Wenn Du Lust hast:
http://www.yatego.com/juwelier-roll..._4,armbanduhr-longines-grande-vitesse-schwarz

Das nenne ich einen aufgeräumten Chronographen. Bezahlbar.
Ich stelle da jetzt absichtlich kein Bild hin. Die RS2 braucht jetzt keine Ablenkung. Kommentar nicht unbedingt erforderlich.... :wink:

Grüße...Frank.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ich kenne die Longines - sicher keine schlechte Uhr, aber bei mir will der Funken nicht überspringen... :wink:

Zum Glück... 8)

Und was die TH betrifft - wer redet bei so einer schönen Uhr, über so etwas schödes wie den Pries... 8) :lol2: :lol2:

Nun ja, die normale Stahlversion wird mit LB lt.Heel für 3.500.- € über die Theke gehen. Wenn ich den Titan-Zuschlag berücksichtige, werde ich wohl bei 4.000.- € bis 4.500.- € landen... :oops: :roll:

carpediem

carpediem

Tja....das ist ein magischer Preis.

Das ist wie bei den Autos.
Wenn man bei einem bestimmten Preis angekommen ist, stellt man fest, daß man sie alle haben kann... 8)

Die 4-5k sind auch bei mir so eine magische Grenze.
Da schwanke ich dann zwischen einem Breitling Navitimer und einer Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Aviator oder....oder...*seufz*

man wird sehen.

viele Grüße...Frank.

Thema:

TAG Heuer Gran Carrera Calibre17 RS2 !NEUE FOTOS!

TAG Heuer Gran Carrera Calibre17 RS2 !NEUE FOTOS! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Monaco Gran Prix Edition

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Monaco Gran Prix Edition: Hallo, ich biete hier meine neuwertige und originalverklebte Tag Heuer Carrera 1887 Monaco Gran Prix Edition mit weltweiter Auflage von 2500...
  • Kaufberatung TAG Heuer Gran Carrera und/oder Aquamaster 500M, oder ?!

Kaufberatung TAG Heuer Gran Carrera und/oder Aquamaster 500M, oder ?!: Hallo, ich bitte um Feedback zu oben genannten Uhren 1. Allgemein: Ich habe die Möglichkeit, ältere Modelle (1-bis max. 2 Jahre alte) neu von...
  • Zurück zu den Anfängen- Tag Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 (CV2014-2)

Zurück zu den Anfängen- Tag Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 (CV2014-2): Hallo Leute, ich stelle heute eine ganz andere Uhr vor, als ich es eigentlich geplant hatte. Es scheint als käme ich langsam zurück zu meinen...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661

[Verkauf] TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, CBG2090.BH0661 Dies ist ein...