Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder?

Diskutiere Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Tag Uhrenfreunde, Mich würde sehr stark interessieren, ob die oben genannte Uhr geschraubte Glieder oder gesteckte hat. Wäre super...
E

EnricoG

Themenstarter
Schönen guten Tag Uhrenfreunde,
Mich würde sehr stark interessieren, ob die oben genannte Uhr geschraubte Glieder oder gesteckte hat.
Wäre super eine einfache und schnelle Antwort zu bekommen.
In dem Preis müsste es meiner Meinung nach verschraubt sein, wäre ein nicht kauf Grund für mich wobei sie mir sehr stark gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Motor

Der Motor

Ist zu 99,9% "nur" gestiftet. Das ist aber viel weniger ein Problem als die gefaltete Blechschließe.
Die Formula 1 hat eigentlich ein wirklich schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

gm_2000

gm_2000

Nichtmal die Carrera hat geschraubte Glieder. Bei den Bändern besteht definitiv Nachholbedarf bei TH...

Nuit89

Nuit89

Moin,

die Formula 1 hat gestiftete Glieder, aber das Armand ist trotzdem nicht schlecht. Die Schließe ist in der Tat etwas dünn ausgeführt.

Ich finde jedoch nicht, dass die F1 Calibre 5 ein schlechtes P/L Verhältnis hat, man darf sie halt nur nicht zum Listenpreis kaufen.

Gruß
Henrik

E

EnricoG

Themenstarter
Moin,

die Formula 1 hat gestiftete Glieder, aber das Armand ist trotzdem nicht schlecht. Die Schließe ist in der Tat etwas dünn ausgeführt.

Ich finde jedoch nicht, dass die F1 Calibre 5 ein schlechtes P/L Verhältnis hat, man darf sie halt nur nicht zum Listenpreis kaufen.

Gruß
Henrik
Danke für die gute schnelle und sachliche Antwort.
Das mit dem Preis finde ich auch so, was ist denn so der Preis wo du sie ungetragen gesehen oder gar bekommen hast, nur aus Interesse? :-)

Thema:

Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder?

Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] tag heuer formular 1 fullset wie neu 2006

[Erledigt] tag heuer formular 1 fullset wie neu 2006: Hallo Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese schöne Tag Heuer Formular 1. Die Uhr ist aus 2006 und in einem sehr sehr guten Zustand keine...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formular 1 mit Vintage Tag Heuer Holzbox

[Verkauf] Tag Heuer Formular 1 mit Vintage Tag Heuer Holzbox: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formular 1 mit Vintage box. Die Papiere sind im laufe der Zeit leider verloren gegangen aber die...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formular 1 aus 07/16

[Erledigt] Tag Heuer Formular 1 aus 07/16: Hallo Uhrenfans, hier zu haben eine fast ungetragene Tag Heuer F1,absolut Neuwertig. Vom Band sind 2 Glieder entnommen worden (vom Juwelier...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formular 1 Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Formular 1 Chronograph: Hi, auch mein Tag Heuer Chronograph mit Ronda 505152 darf mich verlassen. Er ist ebenfalls gut in Schuss für sein Alter. Auch er hat hat Manko...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formular One Chrono, Calibre 16, Fullset, Aus Februar 2015

[Erledigt] Tag Heuer Formular One Chrono, Calibre 16, Fullset, Aus Februar 2015: Servus, ich habe die Uhr vor einer Woche hier im Forum gekauft. Alles perfekt gelaufen, wie beschrieben, aber ich habe mich anderweitig verliebt...