[Erledigt] TAG Heuer Formula One - Uhr frisch ab Revision

Diskutiere TAG Heuer Formula One - Uhr frisch ab Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Uhrensammlung umstellen und verkaufe deshalb die Uhr. Die Uhr kommt frisch ab Revision (03.06.2016). Sie wurde direkt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crepi

Themenstarter
Ich möchte meine Uhrensammlung umstellen und verkaufe deshalb die Uhr. Die Uhr kommt frisch ab Revision (03.06.2016). Sie wurde direkt am Hauptsitz in der Schweiz revidiert. Garantie von 1 Jahr, Karte wird beigelegt. Preis für die Revision war 250.- Schweizer Franken (Auch hier wird der Beleg bereitgestellt). Die Uhr hat ein komplett neues Gehäuse bekommen. Das alte Gehäuse wird auch mitgeliefert.

Hier die Eckdaten zu der Uhr:

Modell: WAC1110/0
Uhrwerk: Quarz
Serien Nummer: XK7878
Band: Neutrales Nato Band (Neuwertig)
Papiere: Keine mehr vorhanden
Box: Ja, kleine Original Box von Tag Heuer

Allgemeiner Zustand: Die Uhr ist einem hervorragendem Zustand! Somit ist die Uhr voll einsatzfähig.

Im Preis inbegriffen ist die kostenlose Lieferung nach DE, A und in die CH.

Belege und Garantiekarte von der Revision werden beigelegt.

Preis: 330 €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Formula One - Uhr frisch ab Revision

TAG Heuer Formula One - Uhr frisch ab Revision - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset: Biete hier aufgrund einer weiteren Neuanschaffung meine Tag Heuer Formula 1 mit der Referenz CAU1111.BA0858 an. Die Uhr ist aus Februar 2016 und...
  • Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht

Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht: Ich kann es einfach nicht finden: Wie heißt die 44mm grosse Version der 3 Zeiger Uhr hier unter der Grand Date Ultimate Guide to the TAG Heuer...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig: Hallo, zusammen. Zum Verkauf steht Original Stahlband von Tag Heuer Formula 1Ref: CAZ1014.BA0842, es passt natürlich zu anderen F1 Modellen. Das...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Hallo Members, um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem...