[Verkauf] Tag Heuer Formula 1

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Members, um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem...
J

Jachtmeister

Themenstarter
Hallo Members,

um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem süddeutschen Konzessionär gekauft und weist minimale Gebrauchsspuren auf, wurde sie wirklich nur zu besonderen Anlässen getragen.

Technische Details:

Referenznummer: WAZ2111.BA0875
Marke: Tag Heuer
Modell: Formula 1 Calibre 6
Durchmesser: 41mm
Wasserdicht: 20 ATM
Aufzug: Automatik
Gangreserve: 42 h
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Stahl
Schließe: Faltschließe
Glas: Saphirglas

Sonstiges: Kleine Sekunde, Drehbare Lünette

Bilder:

Box.jpgFullset.jpg
Uhr.jpg

Die Uhr kommt als Fullset in der Originalbox mit Garantiekarte. Den tadellosen Zustand berücksichtigend halte ich 1200 Euro für fair. Gerne wird die Uhr innerhalb Deutschlands versendet, allerdings kann ich mir ein persönliches Treffen im Großraum Ulm auch gut vorstellen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt sich Gewährleistung, Rücknahme und Garantie ausgeschlossen. Und es gilt wie immer: first come first serve. :)

Beste Grüße,
Euer Jachtmeister

J

Jachtmeister

Themenstarter
Preissturz ! Der Monat ist fast vorbei und die Taschen sind wieder voll. Da sollte einem die Kaufentscheidung deutlich leichter fallen. Ein weiteres Argument ist der neue Preis: für 1095 Euro darf das schicke Teil ein anderes Handgelenk zieren. Wer jetzt noch nörgelt, der darf mir gerne ein realistisches Angebot machen.
Viele Grüße, Euer Jachtmeister

Thema:

Tag Heuer Formula 1

Tag Heuer Formula 1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig: Hallo, zusammen. Zum Verkauf steht Original Stahlband von Tag Heuer Formula 1Ref: CAZ1014.BA0842, es passt natürlich zu anderen F1 Modellen. Das...
  • [Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842

[Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842. Vergleichbare TAG geht auch. Versand nach Österreich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman"

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman": hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875 Ich habe sie erst vor wenigen...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch

[Verkauf-Tausch] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch: Privatverkauf Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex oder einer Panerai, am liebsten eine Explorer(1/2) oder eine Air King aber eine Oyster...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie: Da ich einfach nicht weiß was ich will, muss mich leider meine schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Batman wieder verlassen. Die Uhr wurde im Juli 2016...