[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsgemeinde, ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete...
M

Morewood

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Ich biete euch hier eine Tag Heuer Formula 1 in einem sehr sehr guten Zustand an. Ich bin der Erstbesitzer dieser Uhr und habe sie immer äußerst pfleglich behandelt.
Am Edelstahl-Armband lassen sich Tragespuren immer schlecht vermeiden.
Wie ihr seht, ist die Uhr aber insgesamt in einem absoluten Top-Zustand. Glas und Lünette zu 100% kratzerfrei.
Am Gehäuse konnte ich genau einen Mini-Dot finden, welcher sich aber nicht wirklich fotografieren ließ.

Zur Uhr:

Hersteller: Tag Heuer
Modell: Formula 1
WAZ1111 WEP8167
Saphir-Glas
Edelstahl
200m Water Resistant
Swiss Made
Neupreis: 1050,- Euro

Nun zum Preis:
Eigentlich möchte ich die Uhr gar nicht verkaufen, sondern gegen eine gleichwertige Uhr tauschen ggf. auch mit Wertausgleich meinerseits.
Ich möchte mich in Sachen Marken-Reputation nicht verschlechtern. Es ist absolut nicht despektierlich gemeint, jedoch kommt ein Tausch gegen Seiko, Steinhart, Certina, Tissot etc. für mich nicht in Frage.
Die zum Tausch angebotenen Uhren können gerne etwas älter sein und ich würde Marken wie Oris, Fortis, Nomos, Union etc. bevorzugen. Eventuell auch gegen eine sehr gute Vintage mit nachweisbarer Historie würde ich tauschen.

Als Preis setze ich 700,00 Euro an.

IMG_1199.jpegIMG_1200.jpegIMG_1201.jpegIMG_1202.jpegIMG_1203.jpegIMG_1204.jpegIMG_1206.jpegIMG_1207.jpeg

M

Morewood

Themenstarter
Up mit 650 €

Thema:

Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set

Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Formula 1 echt oder Fake?

Tag Heuer Formula 1 echt oder Fake?: Guten Tag, ich habe neulich diese Uhr von Tag Heuer gekauft. Es handelt sich hierbei um die Formular 1 CAZ1010. Ich bin mir nun nicht sicher, ob...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5: Liebe Mitforisten, zwecks Erfüllung eines lange gehegten Wunsches möchte ich etwas ausdünnen und biete hier meine vorsichtig getragene Tag Heuer...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990: Hallo zusammen, aus Privatsammlung und als Privatperson biete ich diesen Quartz Formula 1 Diver an. Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie...
  • Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842

Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842: HalliHallo. Möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Jan und ich komme aus Berlin. Ich besitze unter anderem eine Tag Heuer Formula 1...