Tag Heuer Formula 1 WA1215

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 WA1215 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Da ich neu im Forum bin,dachte ich dass ich erstmal mit einer Uhrenvorstellung starte,da kam der Kauf meiner neuen Tag Heuer Uhr genau...

Adrian25

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
161
Hallo,
Da ich neu im Forum bin,dachte ich dass ich erstmal mit einer Uhrenvorstellung starte,da kam der Kauf meiner neuen Tag Heuer Uhr genau richtig.
Da diese Uhr nicht aufgrund Technischer Daten gekauft wurde,erspare ich es mir hier auch,lediglich die Größe möchte ich kurz teilen,da dieser Punkt bei der Kaufentscheidung sehr wichtig war.
Größe liegt ohne Krone bei c.a 34mm mit Krone bei c.a 38mm.

Warum war mir die Größe so wichtig?
Ich habe viele große Uhren von 42 bis 50mm ist alles dabei,da ich aber derzeit in einem Alter bin wo so große Uhren immer ein wenig "Prollig" wirken war es an der Zeit in der Größe mal etwas neues auszuprobieren,was soll ich sagen...es hat sich gelohnt.

Wieso diese Uhr:
Ich bin ein großer Tag Heuer Fan,die Geschichte,das Design und die Qualität haben es mir einfach angetan,als ich dann Abends mal wieder die Suchergebnisse durchgegangen bin,bin ich auf ein Angebot gestoßen das mich umgehauen hat!Original Box,alle Papiere und außerdem ein sehr Attraktiver Preis auf den ich an diesem Punkt nicht weiter eingehen werden.


Jetzt wisst ihr also warum und wie ich diese Uhr bekommen habe dann können wir jetzt mal dadrüber sprechen wie sie mir gefällt und ich kann den Tag Heuer Fan so richtig raushängen lassen.
Die Uhr hat mich echt umgehauen und ich bereue keine Sekunde sie gekauft zu haben.Habe sie seit dem ich sie gekauft habe täglich um und freue mich jeden Morgen wieder sie anzulegen.
Da die Uhr bereits 23 Jahre alt ist habe ich erwartet das ich sie erstmal in die Revision geben muss,ich wurde eines besseren belehrt,Uhrwerk läuft 1A nur die bei Quarzwerken übliche Verzögerung,nicht mehr nicht weniger.
Ich komme bei dieser Uhr aus dem staunen nicht wieder raus und bin einfach hellauf begeistert.
Kommen wir nun zu den Fotos,ich habe zum Vergleich ein Bild mit der Tag Heuer Formula 1 WAZ1110 geschossen.

20160904_193426.jpg

20160904_193357.jpg

20160901_194456.jpg

Ich hoffe ihnen hat diese Vorstellung gefallen,da es meine erste war bitte ich um Rückmeldung.
Liebe Grüße
 

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Herzlich willkommen und ebenso herzlichen Glückwunsch zur Tag Heuer Formula 1. Mir persönlich wäre sie etwas zu klein. Auch wenn mir die Optik sehr gut gefällt, 40mm oder noch besser etwas darüber fände ich schon besser.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Auch ein nettes Hallo von mir.
Wieso und welches Alter?
Dein Arm sieht noch recht jung aus;-)
Ich finde sie auch etwas zu klein, aber definitiv zu groß ist die Waz.
Vielleicht solltest Du die Waz gegen eine 41er Aquaracer tauschen?

neset
 
Thema:

Tag Heuer Formula 1 WA1215

Tag Heuer Formula 1 WA1215 - Ähnliche Themen

Schnelligkeit kommt immer an- Tag Heuer Formula 1 Calibre 16: Hallo Forum, heute möchte ich euch meinen neu Erwerb vorstellen. Tag Heuer Formular 1 Calibre 16. Ich hatte diese schon einmal für einen...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Suche] Tag Heuer Formula 1: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine Tag Heuer Formula 1. Das Modell ist erstmal zweitrangig. Modelljahr ab 2014. Bitte alles anbieten mit eurer...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Bicolor: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formula 1 aus dem Jahr 2019. Vorab sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben