[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...

w778163

Themenstarter
Liebe Uhrenbegeisterte,

ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast die Chance, diese tolle Uhr zu erwerben.

Die Uhr kam in den letzten zwei Jahren vielleicht 5Mal an den Arm und generell gehe ich mit allen Uhren sehr sorgsam um. Der Teileverschleiß des Uhrwerks hält sich deshalb auch in Grenzen und die Uhr war nicht im Uhrenbeweger.

Wichtige Details zur Uhr:

Referenz
: WAZ211A.BA0875

Details zur Uhr: Bitte die Referenz googlen

Zustand: Getragen / Note 2+ / Bitte Bilder anschauen

Lieferumfang:
  • Fullset
  • Alle Glieder vom Armband
Preis: 1050 Euro (VHB) / Werttransport inklusive

Persönliche Übergabe: Raum Stuttgart / Reutlingen

Bilder zur Uhr:

20210206_215306.jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (1).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (2).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (3).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (4).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (5).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (6).jpg

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7  (7).jpg

Die Uhr ist definitiv original, dass garantiere ich. Als Privatperson weise ich aber darauf hin, dass der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt.

Thema:

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik

Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre 5: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung von 30 auf 25 Luxusuhren :D Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG...
[Reserviert] Tag Heuer Formula 1 Bicolor: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Reserviert] Tag Heuer Formula 1 Senna: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung :D Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken: Hiermit biete ich euch meinen sehr gut erhaltenen TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Ref...
Oben