[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit Edelstahlband Calibre 7 Ref. WAZ211A.BA0875

Diskutiere TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit Edelstahlband Calibre 7 Ref. WAZ211A.BA0875 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht heute eine TAG Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 mit der Referenz WAZ211A.BA0875. Ich habe die Uhr Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf steht heute eine TAG Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 mit der Referenz WAZ211A.BA0875. Ich habe die Uhr Ende Januar 2016 bei einem deutschen Konzi gekauft, bin also Erstbesitzer. Wegen der starken Konkurrenz in der Box ist sie in dem halben Jahr, die ich sie habe, höchstens 10 Tage am Arm gewesen. Diafür ist sie nun wirklich zu schade und soll daher jemand anderen erfreuen. Sie ist aus meiner Sicht in neuwertigem Zustand, ich habe keine Gebrauchsspuren entdecken können, will aber minimale Spuren auch nicht ausschließen.

Hier sind einige technische Daten:
Gehäuse Edelstahl satiniert, Gehäusedurchmesser 41 mm, Lünette Edelstahl satiniert mit schwarz/blauer Einlage, Edelstahl Armband satiniert mit Faltschließe, schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten Leuchtindexen und Edelstahlzeigern mit Leuchtmasse, Uhrwerk Automatik, Kaliber Tag Heuer 7, Datumsanzeige, GMT/Zweite Zeitzone, Saphirglas, Edelstahlboden, Wasserdicht bis zu 20 bar.

Die Uhr kommt komplett mit Box, Papieren und ausgefüllter internationaler Garantiekarte.

Für diese hier nicht häufig anzutreffende Uhr möchte ich gerne 1250 Euro haben. DHL-Versand ist inklusive, ein Werttransport wäre extra zu bezahlen. Abholung in der Nähe von Hannover ist ebenfalls möglich.

Ich habe hier im Forum diverse positive Referenzen als Verkäufer und Käufer.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite, aber dafür 18 Monate vom Hersteller.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit Edelstahlband Calibre 7 Ref. WAZ211A.BA0875

TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit Edelstahlband Calibre 7 Ref. WAZ211A.BA0875 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5: Liebe Mitforisten, zwecks Erfüllung eines lange gehegten Wunsches möchte ich etwas ausdünnen und biete hier meine vorsichtig getragene Tag Heuer...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990: Hallo zusammen, aus Privatsammlung und als Privatperson biete ich diesen Quartz Formula 1 Diver an. Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 - WAZ1111 WEP8167 - Full Set: Liebe Forumsgemeinde, ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete...
  • Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842

Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842: HalliHallo. Möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Jan und ich komme aus Berlin. Ich besitze unter anderem eine Tag Heuer Formula 1...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228

[Erledigt] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula one mit Nato und Panda Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...