[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand

Diskutiere TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken: Hiermit biete ich euch meinen sehr gut erhaltenen TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Ref...
emdi

emdi

Themenstarter
Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken:

Hiermit biete ich euch meinen sehr gut erhaltenen TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Ref. WAZ211A.BA0875 zum Verkauf an. Diese Referenz ist bereits seit einigen Jahren eingestellt. Besonders gefallen - tut mir die TAG Heuer typische Gehäuseform.

Für die LC100 Fetischisten: die Uhr kommt von einem deutschen Händler. Sie wurde seit der Erstauslieferung im März 2016 sehr wenig getragen - was man an dem Zustand auf den ersten Blick erkennt. Kratzer sucht man an Gehäuse, Lünette und Armband vergeblich.

Die Batman hat ein Durchmesser von 41mm und kommt mit einem Lug-to-Lug von 45mm. Dadurch schmiegt Sie sich unglaublich gut an schmale Handgelenke. Für die Kontrolle der Gangabweichung habe ich die Uhr ein Tag aus dem Bankschliessfach befreit. Sie hat innerhalb 24h eine tadellose Gangabweichung von +/- 0 Sekunden. :prost:

Die Blau-Schwarze Lünette verleiht der Uhr eine gewisse Sportlichkeit und Eleganz. Auf dem Zifferblatt findet man von Hand applizierte Indizes sowie die beiden Übergrossen Zahlen 6 und 12 mit Leuchtmarkierungen, welche der Uhr einen eigenen Charakter geben.

Im Lieferumfang enthalten sind:

WAZ211A.BA0875, Serial WWD78**, alle Bandglieder, TAG Heuer Box, TAG Heuer Umkarton, ausgefüllte internationale Garantiekarte, TAG Heuer Anleitung/Handbuch, TAG Heuer Hangtag mit Seriennummer

Alles in allem eine Uhr, die unglaublich viel spass machen kann und in Sachen Preis-Leistung unschlagbar erscheint.

Kaufpreis: 1.500€ 8-)

Sie eignet sich perfekt als Erst- oder Urlaubsuhr mit gewissem Potenzial zur Sammlerwürdigkeit.

Persönliche Übergabe bevorzugt, ansonsten Wertversand zu Lasten des Käufers. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen. Bei Interesse / Fragen / Wünsche Detail Bilder einfach per PN.

40730495uk.jpg

40730496mh.jpg

40730497em.jpg

40730498oc.jpg

40730499ns.jpg

40730501si.jpg

Thema:

TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand

TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer F1 GMT "Batman": Hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875. Die Uhr ist aus 07/2019 und...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A WEB4348: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A WEB4348 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Tag Heuer Formula 1

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formula 1 aus dem Jahr 2019. Vorab sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette, Ref. WAC1218 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben