[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 "Batman" im Fullset zum Verkauf. Referenz: WAZ211A.BA0875 Aufzug: Automatik (Basiskaliber...
  • Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7 Beitrag #1
L

LordFabs

Themenstarter
Biete diese schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 "Batman" im Fullset zum Verkauf.

Referenz: WAZ211A.BA0875
Aufzug: Automatik (Basiskaliber ETA 2893-2 Hausintern Kaliber 7, 21 Steine); die Uhr läuft bei mir auf +2 S/Tag genau (ohne Nachweis)
Gangreserve: 42 Stunden
Sonstiges: Saphirglas, Lünette aus Edelstahl, 41 mm Durchmesser
Zustand: Vorsichtig getragen (siehe Bilder - Staub bitte ich zu entschuldigen, es sind keine Kratzer auf dem Glas!)

Dieses Exemplar ist in einem wirklich guten Zustand und stammt aus 11/2015 von einem Juwelier in Deutschland (Rechnung vorhanden). 5/2018 wurde das Klinkenrad getauscht (Rechnung und Teile vorhanden). Glieder für das Armband sind ebenfalls noch dabei. Aktuell auf 18,5 cm eingestellt. Ich habe diese Uhr erst vor kurzem hier im Forum erstanden (Verkauf) und bin an sich super zufrieden. Sie ist mir aber doch etwas zu modern und mich stört, dass die Lünette starr ist. Achtung: Auf der Webseite von TH stehen hierzu andere Informationen!

Verkauf wird bevorzugt, am liebsten bei Übergabe in Berlin. Ansonsten erfolgt ein Wertversand mit Intex zu Lasten des Käufers (ca. 35 EUR). Per DHL versende ich aufgrund der fehlenden Versicherung nicht!
Da ich keine Gewinnabsichten verfolge, biete ich die Uhr inkl. Intex für 1100 EUR VB an. Bei Abholung für glatte 1000 EUR Festpreis!

Es ist wirklich eine schöne Uhr und ich habe sie zwar nur kurz aber gerne getragen. Jetzt wird es aber Zeit für etwas neues. Daher bin ich grundsätzlich an einem Tausch interessiert (nur persönliche Übergabe!), auch wenn mir ein Verkauf lieber ist! Ich will mich aber nicht qualitativ verschlechtern. Zuzahlung wäre in ggf in kleinerem Rahmen möglich. Eine TH Carrera, eine B&M Clifton o. ä. als sportlicher Dresser würde mir gerade gut in den Kram passen. V. a. mit grauem, silbernen oder hellem Blatt.

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch, Gewährleistung oder Rückgabe usw.
DSC_1431.JPG

DSC_1432.JPG

DSC_1433.JPG

DSC_1434.JPG

DSC_1435.JPG

DSC_1436.JPG

DSC_1437.JPG

DSC_1438.JPG

DSC_1439.JPG

DSC_0006_BURST20220911132542207.JPG

Thema:

Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7

Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT, Batman WAZ211A: Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A Die Uhr ist: Gebraucht/ getragen Lieferumfang: Original Box Preis: 1100€ zzgl Versand nach...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012: Zum Verkauf kommt meine zweite und auch wunderschöner Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012.BA0970. Die Tag Heuer ist optisch und...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 GMT (WAY201T.BA0p927): Die Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 GMT (WAY201T.BA0p927), befindet sich in einen sehr guten Zustand. Ein paar Microswirls am Armband und der...
Stegbreite Tag Heuer Formula 1: Hallo zusammen, bei meiner "neuen" Formula 1 Calibre 7 GMT habe ich ein Problem mit anderen Stegen. Sie kam am Stahlband, aber es wollen keine...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT WAK211A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine recht seltene Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben