Uhrenbestimmung TAG Heuer Formula 1 Damenuhr

Diskutiere TAG Heuer Formula 1 Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe von kurzen für meine Frau TAG Heuer Formula 1 gebrauchte aber in sehr guter zustand Uhr gekauft leider ohne Papiere aber der...
C

capucino

Gast
Hallo,
ich habe von kurzen für meine Frau TAG Heuer Formula 1 gebrauchte aber in sehr guter zustand Uhr gekauft leider ohne Papiere aber der Verkäufer hat mir geschrieben die ist Echt.ich finde die schön mit schwarze Zifferblatt.Auf den Bodendeckel ist solche Bezeichnung WAC 1215 BA0861.Ihnen ist das Werk Quarz JSA Cal.8171.
Meine Frage ist ob die Uhr echt ist?
Ich habe einige Fotos gemacht und hoffe, daß diese zu einer Einschätzung aussagekräftig genug sind.
Vielen Dank schon einmal vorab allen Experten.
Grüße
 

Anhänge

neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Ich weiß nicht !
Sieht nicht original aus.
Vollfake !
2 mal datum, wozu ?

neset
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.300
Unter der Referenznummer wird aber eine andere Uhr angezeigt.
Zweimal Datum im ZB ist in der Tat ziemlich sinnlos.
Außerdem ist der Lünettenring nicht mittig.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Alle Achtung !
Du schneist alle male wieder mit Fakes, Leichen und Wertanfragen hier rein !

neset
 
Major Tom

Major Tom

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
1.189
Ort
B: 51.3246; L: 6.2329
Ohne weitere Kenntnis und Kontrolle der Referenznummer, bin ich davon überzeugt, dass eine Uhr mit Doppeldatum von keinem seriösen Hersteller in Verkehr gebracht wird. Insofern schließe ich mich der "unecht" Meinung an.

Nachtrag: Weiteres Indiz: meine Formula1 hat ein ETA Quarzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Das ist kein Kommentar, ist ein Hinweis.
So wie bei Deinem letzten Breitling Fake und die Schließung des Threads.
Noch immer nicht die Hausregeln gelesen, was ?

neset
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.300
Ich würde nicht gleich auf Fake tippen, aber auf Bastelei.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Sorry, was für Bastelei :hmm:

Schaut Euch mal den Gehäusecut an zwischen den Hörnern.
Auf die anderen Merkmale gehe ich gar nicht ein.

Tag Heuer Formula 1 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elviss

Gast
Mann, ne Tag Heuer mit Doppeldatum und ISA Werk.

Weltklasse !!

Wenn man das Werk ausbaut kommt bestimmt noch die Mondscheibe zum vorscheinen.
Also eine F1 mit Mondanzeige

Sensationell !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querdenker

Querdenker

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.395
Ort
RHP
Die Aufschrift auf dem Werk - far east assy -
bürgt für Qualität aus - naja fern Ost :D
Oder so....

Gruß
Martin
 
C

capucino

Gast
Hallo neset530d,
bist du auf mich fixiert mit deine Hinweise?
Grüße
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Absolut nicht, nur fixiert auf die Uhr und die ist ein Vollfake.
Mehr als Hinweise kann und will ich nicht machen.
Der Rest obliegt den Mods.
Du musst damit rechnen, wenn Du etwas einstellts und die Echtheit im voraus anzweifelst.

neset
 
R

roma

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
89
Boah, Danke für den lustigen Start in den Tag!:lol:

Das Gehäuse und Doppeldatum :lol:
@ TS : sorry, die Uhr ist voll fake; hoffentlich hast Du nicht viel Geld dafür bezahlt. Wenn sie deiner Frau gefällt und die Zeit anzeigt gehts ja noch.Bei leerer Batterie würde ich dann das Teil entsorgen und auf keinen Fall zu einem Konzi für TagHeuer gehen---es ist eben keine TH
 
UhrenDenni

UhrenDenni

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
206
Ort
Regensburg
Ganz ehrlich, ich bin wirklich kein absoluter Spezialist, wenn es darum geht einen Fake von einem Original zu unterscheiden. Es gibt ja wirklich schon sehr gut Fakes, die man von außen fast gar nicht mehr von dem Original unterscheiden kann. Aber das es sich bei dieser Uhr um einen Fake handelt, sieht doch wirklich ein Blinder. Entschuldige bitte, aber da frage ich mich wirklich, ob die Frage ernst gemeint ist?

LG Dennis
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.814
Entschuldige bitte, aber da frage ich mich wirklich, ob die Frage ernst gemeint ist?

LG Dennis
Ich denke einmal, nein, die Frage ist nicht ernst gemeint. Doch es wird sicherlich viele geben, die sie sehr ernst gern beantworten.
 
Thema:

TAG Heuer Formula 1 Damenuhr

TAG Heuer Formula 1 Damenuhr - Ähnliche Themen

  • Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht

    Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht: Ich kann es einfach nicht finden: Wie heißt die 44mm grosse Version der 3 Zeiger Uhr hier unter der Grand Date Ultimate Guide to the TAG Heuer...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

    Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig

    [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig: Hallo, zusammen. Zum Verkauf steht Original Stahlband von Tag Heuer Formula 1Ref: CAZ1014.BA0842, es passt natürlich zu anderen F1 Modellen. Das...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1

    [Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Hallo Members, um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem...
  • [Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842

    [Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842. Vergleichbare TAG geht auch. Versand nach Österreich...
  • Ähnliche Themen

    Oben