[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöne Tag Heuer Formula 1. Nicht oft getragener Chronograph mit 1/10sek Stopvorrivchtung. Details: -sapphire Glas (Kratzerfrei) -swiss made...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Schöne Tag Heuer Formula 1. Nicht oft getragener Chronograph mit 1/10sek Stopvorrivchtung.

Details:
-sapphire Glas (Kratzerfrei)
-swiss made
-200 m Wasserdicht
-Chronograph mit 1/10 sek. Stoppuhr
-Drehlünette
-Leuchtzeiger und Punkte
-applizierte Stundenziffern
-Datum
-verschraubte Krone
-verschraubter Boden
-Durchmesser ca. 40,5 mm (ohne Krone gemessen)
-Taucherverlängerung im Armband
-Sicherheitsfaltschließe mit Tag Heuer Logo
-OVP mit allen Papieren

Die Uhr ist gebraucht und hat dementsprechend nur normale Gebrauchsspuren.

Als Preis habe ich mir VB 399,-€ plus Versand vorgestellt.
Als Tauschobjekte bitte nur schweizer und deutsche Uhren anbieten (ich sammle nur solche).Gefragt im Moment: Lacroix, Mühle, Tag Heuer Aquaracer sowie Flieger und Taucher.
PICT0669.jpg
PICT0670.jpg
PICT0674.jpg
PICT0678.jpg
PICT0680.jpg
PICT0685.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Formula 1 Chronograph

Tag Heuer Formula 1 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228

[Verkauf] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula one mit Nato und Panda Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Tausch] TAG HEUER Formula 1 Automatik Calibre 6 von 09.2019

[Tausch] TAG HEUER Formula 1 Automatik Calibre 6 von 09.2019: Bin Privatperson - Tausch/Verkauf rein von privat Biete hier eine tolle TAG HEUER Calibre 6 Taschenuhr zum Tausch an Durchmesser 43mm bis 200...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset: Biete hier aufgrund einer weiteren Neuanschaffung meine Tag Heuer Formula 1 mit der Referenz CAU1111.BA0858 an. Die Uhr ist aus Februar 2016 und...
  • Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht

Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht: Ich kann es einfach nicht finden: Wie heißt die 44mm grosse Version der 3 Zeiger Uhr hier unter der Grand Date Ultimate Guide to the TAG Heuer...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...