[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forenkollegen, weil bald eine "Grail-Uhr" für mich zur Verfügung steht um zu übernehmen, habe ich mich entschieden mich von einige Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albveld

albveld

Themenstarter
Hallo Forenkollegen,

weil bald eine "Grail-Uhr" für mich zur Verfügung steht um zu übernehmen, habe ich mich entschieden mich von einige Uhren zu trennen um die Neuanschaffung teilweise finanzieren zu können. Zuerst möchte ich daher meine Tag Heuer Formula 1 Chronograph anbieten. Die Uhr stammt aus 3/2016, ist noch ganz neu und teilweise verklebt, die Faltschliesse und der Boden sind noch verklebt. Die Uhr ist einwandfrei in Ordnung, sie funktioniert tadellos und kommt komplett mit allem Zubehör (inkl. Originalrechnung). Ich habe sie nur einmal anprobiert nachdem ich sie bekommen habe, anschließend habe ich sie ausgestellt in meiner Vitrine. Es ist eine sehr leichte Uhr und der Band passt locker um meinen 22,5cm HGU.

Technische Daten:

Referenz: CAU111A.FT6024
Kaliber: quartz
Gehäuse: Stahl mit schwarzer titanium-carbide Beschichtung, Saphirglas, verschraubte Krone
Armband: Kautschuk mit Faltschliesse
Wasserdicht: 200m
Durchmesser: 42 mm

Preis:

EUR 800,00 inkl. versicherten Versand aus NL.
Ich bin Privatverkäufer, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Formula 1 Chronograph

Tag Heuer Formula 1 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset: Biete hier aufgrund einer weiteren Neuanschaffung meine Tag Heuer Formula 1 mit der Referenz CAU1111.BA0858 an. Die Uhr ist aus Februar 2016 und...
  • Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht

Tag Heuer Formula 1 44mm Modelnummer Referenz gesucht: Ich kann es einfach nicht finden: Wie heißt die 44mm grosse Version der 3 Zeiger Uhr hier unter der Grand Date Ultimate Guide to the TAG Heuer...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig: Hallo, zusammen. Zum Verkauf steht Original Stahlband von Tag Heuer Formula 1Ref: CAZ1014.BA0842, es passt natürlich zu anderen F1 Modellen. Das...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Hallo Members, um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem...