[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Chronograph, 19 Monate Restgarantie

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Chronograph, 19 Monate Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, mein Markenwechsel geht weiter, so das mich auch diese sportliche TagHeuer Formula 1: Referenz: CAU111A.FT6024 Kaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airboss

Themenstarter
Liebe Forianer,

mein Markenwechsel geht weiter, so das mich auch diese sportliche TagHeuer Formula 1:

Referenz: CAU111A.FT6024
Kaliber: Quartz
Gehäuse: Stahl mit schwarzer Titanium-carbide Beschichtung, Saphirglas, verschraubte Krone
Armband: Kautschuk mit Faltschliesse
Wasserdicht: 200m
Durchmesser: 42 mm
Listenpreis : 1850€

verlassen darf.
Die "TH" wurde nur ein paar Mal und vorsichtig getragen und ich kann auch mit Lupe keine Kratzer finden, die schwarze Beschichtung ist einwandfrei, keine Kratzer, keine Dellen.

Das Quartz-Werk läuft sehr genau und auf der "TagHeuer" sind noch 19 Monate Restgarantie.

Kommt im Komplett-Paket (Box und Papiere) , DHL-Paket versichert, oder Face-to Face Übergabe in NRW nach Verabredung.

Da ich von Privat verkaufe, keine Rücknahme und zusätzliche Garantie von meiner Seite gem. EU-Recht.

Schnelle 749€ und sie ist Euer !

Lieben Gruß
Harty

Anhänge

• TH Formula1.jpg
    TH Formula1.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 33
  • TH Formula1_a.jpg
    TH Formula1_a.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Formula 1 Chronograph, 19 Monate Restgarantie

Tag Heuer Formula 1 Chronograph, 19 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer F1 Chronograph absolut neuwertig: Werte Member, nun darf mich mein Tag Heuer F1 Chronograph verlassen. Neuwertiger Zustand im Fullset. Gekauft Ende 2017. Im ständigen Wechsel mit...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formula 1 aus dem Jahr 2019. Vorab sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Quarz Chronograph CAU1111.BA0858 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1, Ref. CAU1111.BA0858 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman", Referenznummer WAZ211A.BA0875 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben