Tag heuer formula 1 CAZ1010.BA0842

Diskutiere Tag heuer formula 1 CAZ1010.BA0842 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte mir eine neue Uhr zulegen und wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht hat. Es...
Michaz

Michaz

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte mir eine neue Uhr zulegen und wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht hat. Es handelt sich um eine Tag Heuer Formula 1 ( CAZ1010.BA0842 ).
Wäre meine erste Tag Heuer und ich wollte von euch wissen was mich da erwartet.
Ich trage sonst Certina, Steinhart, Seiko und Citizen.
Ich danke euch im voraus.

Thema:

Tag heuer formula 1 CAZ1010.BA0842

Tag heuer formula 1 CAZ1010.BA0842 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman"

[Verkauf] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman", Referenznummer WAZ211A.BA0875 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman WAZ211A

[Reserviert] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman WAZ211A: Ich bin gerade etwas sauer, darum darf diese superschöne Uhr weiterziehen. Und wie immer, bin ich privater Privatmann und handle nicht...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set: Verkaufe meine Tag Heuer Formula 1 Automatik aufgrund neuer Pläne. Die Uhr ist mit dem Calibre 5 (Sellita SW200-1 Elaboré) ausgestattet. Sie...
  • [Suche] TAG Heuer Auqaracer Formula 1 Pepsi Natman

[Suche] TAG Heuer Auqaracer Formula 1 Pepsi Natman: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Pepsi oder Batman. Da die Tudor GMT aktuell über dem Budget liegt spiele ich mit dem Gedanken auf...
  • Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5

Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5: Moin, ich möchte euch eine Uhr vorstellen, die es bereits zum zweiten Mal zu mir geschafft hat. Die Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 mit der...