[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Calibre 6

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Calibre 6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, trenne mich von meinen Schätzchen und suche daher einen neuen Träger meiner Tag Heuer Formula 1. Sie war meine erste, im...

kaze1034

Themenstarter
Hallo zusammen,
trenne mich von meinen Schätzchen und suche daher einen neuen Träger meiner Tag Heuer Formula 1.
Sie war meine erste, im Berliner KDW, gekaufte Automatikuhr und soll nun einen anderen Uhrenfreund erfreuen. Sie bekommt einfach zu wenig Aufmerksamkeit meinerseits und ist einfach zu schön um im Schrank zu verotten. Habe gar keinen Safe! Eventuell findet sich ja ein neuer Liebhaber dieser Marke und schenkt ihr die verdiente Aufmerksamkeit.
ich habe die Uhr ab und wann getragen aber nicht gerockt. Von meiner Seite würde sie eine 2+ bekommen.
Preislich stelle ich mir 1000€ vor, bin aber offen für alle vernünftigen Angebote.
Kaufdatum April 2015, funktioniert tadellos, Box, Papiere und alles was es beim Kauf dazu gab.
Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Anhänge

• IMG_2602.jpg
    IMG_2602.jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1285.jpg
    IMG_1285.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2421.jpg
    IMG_2421.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2888.jpg
    IMG_2888.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5834.jpg
    IMG_5834.jpg
    367 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Tag Heuer Formula 1 Calibre 6

Tag Heuer Formula 1 Calibre 6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, Ref.Nr. WAZ2011.BA0842 mit dem schönen, grauen ZB und...
[Erledigt]

Tag Heuer Formula 1

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formula 1 aus dem Jahr 2019. Vorab sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 - WAZ1010.FC8197: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Calibre 6: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 mit einem Calibre 6 Werk. Da ich mir in den letzten Jahren mehrere Uhren angeschafft...
Oben