[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, Ref.Nr. WAZ2011.BA0842 mit dem schönen, grauen ZB und...

Busco1962

Themenstarter
Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, Ref.Nr. WAZ2011.BA0842 mit dem schönen, grauen ZB und 43mm Durchmesser zum Verkauf.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht!

Die Uhr stammt aus August 2017, wurde nicht oft getragen und befindet sich daher in sehr gutem Zustand - minimale Gebrauchsspuren lassen sich auf Armband und Schließe finden.

Das Calibre 5 läuft natürlich einwandfrei, ohne nennenswerte Gangabweichung.

Natürlich handelt es sich um ein Full-Set mit Box, Umkarton, Papieren und ausgefüllter Garantiekarte.

Hierfür hätte ich gerne 899 Euro inkl. Versand - ein Tausch ist derzeit leider nicht erwünscht.

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

T_1.jpg
T_2.jpg
T_3.jpg
T_4.jpg
T_5.jpg
T_6.jpg
T_7.jpg

Thema:

Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau

Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine gerne getragene Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 an. Würde gerne aufrüsten und brauche Kapital. Dies...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41 Automatic, blau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf. Hierbei...
Erste Uhr bis 2000€: Hallo zusammen, nach vielen Modeuhren möchte ich mir nun zum Abschluss meines Masters eine „richtige“ Uhr kaufen. Ich hätte gerne eine...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben