[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Alarm WAC111A

Diskutiere TAG Heuer Formula 1 Alarm WAC111A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach ein paar neuen Stücken bei mir in der Schublade, muss meine erst kürzlich erworbene TAG Heuer Formula 1 gehen. Anfangs war ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan92

Themenstarter
Hallo,

nach ein paar neuen Stücken bei mir in der Schublade, muss meine erst kürzlich erworbene TAG Heuer Formula 1 gehen. Anfangs war ich total begeistert, jetzt fehlt mir die Mechanik :-(
Ich habe sie hier im Forum erstanden und habe eine neue Batterie einsetzen lassen. Die Uhr hat normale Tragespuren, aber nichts gravierendes!
Fühl mich schon richtig schlecht, da ich sie vor gar nicht langer Zeit erst vorgestellt habe.

Daten zur Uhr:

TAG Heuer Formula 1
39mm Durchmesser
Alarmfunktion
200m WaDi
geschraubte Krone
Saphirglas
Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung
Datumsanzeige
Quarzwerk

DSC_0398.jpgP1120680.JPGP1120676.JPG

Lieferumfang: Uhr+orig. Armband, 1 Ersatzglied - geliefert wird die Uhr in einer edlen, neutralen Holzbox mit Umkarton!

Meine Preisvorstellung: leicht Verhandelbare 460,- Euro inkl. DHL Versand (Versandrisiko liegt beim Käufer - gerne auch Wertversand möglich gegen Kostenübernahme)
Das übliche: von Privat ohne Garantie und Gewährleistung...

Jan92

Themenstarter
Ok, neuer Preis: 375,- Euro
alle anderen Daten/ Angaben bleiben unverändert ;-)

Eine TH für gut unter 400,- Euro - Jetzt aber los!
Trotz Zusage kam nichts zustande, daher ist sie wieder zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Formula 1 Alarm WAC111A

TAG Heuer Formula 1 Alarm WAC111A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 - WAZ1010.FC8197: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Automatik: Hallo zusammen, die Schwerpunkte meiner Hobbies haben sich ein wenig verlagert, somit biete ich Euch meine geliebte Formula 1 zum Kauf an: Ich...
TAG Heuer Formula 1 Chronograph 2021: Technische Daten Gehäuse Stahl 43 mm Drücker PVD-beschichtet Saphirglas Wasserdicht: 20 bar Quartz chronograph movement CAZ101AG (gelb, nylon...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Bicolor: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben