[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Alarm: Fullset mit Restgarantie

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 Alarm: Fullset mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer, ich möchte euch meine Tag Heuer Formula 1 Quarz Alarm heute zum Tausch anbieten. Die Uhr habe ich am 4.2.2013 beim deutschen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flower

Flower

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich möchte euch meine Tag Heuer Formula 1 Quarz Alarm heute zum Tausch anbieten.

Die Uhr habe ich am 4.2.2013 beim deutschen Konzi erworben und bin somit Erstbesitzer. Die Uhr hat noch Herstellergarantie.

Sie kommt im Full Set zu euch, mit ausgefüllter Garantiekarte, Box, Beschreibung und 2 Ersatzgliedern.

Die jetzt montierten Glieder reichen aber schon locker für ein HGU von 20 cm.

Anfänglich wurde sie im Tausch mit einer Aquaracer im Büro regelmäßig getragen, doch seitdem ich noch eine Vintage Omega von einem netten Forumsmitglied erworben habe, bekommt die Formula 1 keine Tragezeit mehr.

Zum herumliegen ist sie definitv zu schade.

Die Daten zur Uhr habe ich der Tag Heuer Website entnommen.

• Durchmesser 42mm

• Feststehende Lünette aus poliertem Edelstahl.

• Verschraubte Krone mit „Easy Grip“-Technologie und doppelter Dichtung

• Minuteneinteilung auf dem Zifferblattring

• Runder, fein gebürsteter verschraubter Gehäuseboden mit speziellem Karodekor
2 Zähler

• Polierte Minuten- und Stundenzeiger mit Leuchtmarkierungen

• Eckiges Großdatumsfenster bei 6 Uhr

• Armband aus Edelstahl

• Wasserdicht bis 20 bar

An den Fotos könnt ihr sehen, dass sie von mir nicht gerockt wurde, sondern nur „natürliche“ Abnutzungserscheinungen hat. Die habe ich versucht auf den Fotos herauszustellen.

Ich persönlich würde sie mit 97 von 100 Punkten bewerten.

Verkaufen möchte ich sie, wie gesagt nicht. Ich möchte, daß eine andere Uhr eine realistische Chance hat, getragen zu werden.

Als Tauschwert lege ich mal 600 Euro fest.

Ich möchte gerne tauschen gegen eine Sinn 556 I oder 556 A oder Sinn Fliegeruhr 104 St Sa.
Wertausgleich möglich. Gerne auch Nomos oder Mühle.

Zu guter Letzt das übliche: Privatverkauf, keine Rückgabe und Gewährleistung

DSC_0015.jpg

DSC_0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Flower

Flower

Themenstarter
Update: Tauschwert 550 EUR. Und ich tausche auch gern gegen Stowa!

Flower

Flower

Themenstarter
Da ein neues Projekt lockt möchte ich sie nun doch verkaufen. Ich stelle mir 525 EUR vor zzgl. Versand vor. Angebote gern per PN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Formula 1 Alarm: Fullset mit Restgarantie

Tag Heuer Formula 1 Alarm: Fullset mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Hallo, verkaufe wegen mangelnder Tragezeit meine Formula 1 WAH 1110.ba0858. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Sie hat nur geringe...
  • [Erledigt] Tag Heuer - Formula 1 WAZ1111.BA0875

[Erledigt] Tag Heuer - Formula 1 WAZ1111.BA0875: Biete hier eine Tag Heuer Formula 1 in Edelstahl. Die Uhr befindet sich in einem Top-Zustand, da ich sie kaum getragen habe. Leichte Swirls auf...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1, Panda Dial, von 08.2018 full Set

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1, Panda Dial, von 08.2018 full Set: Hallo Ihr Uhrenverrückte Wegen einer Neuorientierung, verkaufe ich meine erst kürzlich erworbene, August 2018, Tag Heuer Formula One mit...
  • [Suche] TAG HEUER FORMULA 1 CALIBRE 5 - WAZ2011.BA0842

[Suche] TAG HEUER FORMULA 1 CALIBRE 5 - WAZ2011.BA0842: Hallo, Ich suche eine TAG HEUER FORMULA 1 CALIBRE 5 - WAZ2011.BA0842 In sehr gutem Zustand als Full set.
  • Neue Uhr : TAG Heuer Formula 1 Bucherer Blue Edition

Neue Uhr : TAG Heuer Formula 1 Bucherer Blue Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Calibre 5 Gangreserve : 38tunden Preis : 1850 Euro Link: TAG Heuer Formula 1...