[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 2008

Diskutiere Tag Heuer Formula 1 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Also wartend auf Geldeingang. Sobald das Geld da ist und die Uhr dann natürlich auch umgehend verschickt wird, setzte ich den Status...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Reserviert! Also wartend auf Geldeingang. Sobald das Geld da ist und die Uhr dann natürlich auch umgehend verschickt wird, setzte ich den Status auf "verkauft".

Hallo Leute,

der Sommer ist vorbei - antizyklisch handeln: kauft Sommeruhren!
Die WAH1110 ist die ideale Sorglosuhr für den nächsten Poolauftritt!
Aber auch ideal, falls jemand sein mechanisches Schätzchen nicht schockfrosten möchte.

Die Uhr zeigt Gebrauchspuren, aber bis auf an der Schließe keinen Missbrauch :-)

Lieferumfang ist vollständig: alle Glieder, alle Papiere, Handbuch, mini-CD, (häßliche) Box und Umkarton.
Gekauft am 03.08.2008

Der Neupreis liegt irgendwo in der Nähe von 700 EUR.

Mein Preis: ziemlich feste 350 EUR (sonst wartet sie lieber auf nächsten Sommer).

Zuletzt bearbeitet:
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Ich finde den "Edit-Knopf" nicht. Daher bitte ich freundlich um Archivierung.

Die Uhr ist bezahlt, verpackt und geht am Montag mit DHL zu Ihrem neuen Eigentümer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Formula 1 2008

Tag Heuer Formula 1 2008 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1: Hallo Members, um die Reisekasse aufzubessern darf mich heute meine Tag Heuer Formula 1 WAZ2111 verlassen. Die Uhr wurde am 23.12.2014 bei einem...
  • [Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842

[Suche] TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer TAG Heuer Formula 1 CAZ101E.BA0842. Vergleichbare TAG geht auch. Versand nach Österreich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman"

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman": hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875 Ich habe sie erst vor wenigen...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch

[Verkauf-Tausch] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch: Privatverkauf Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex oder einer Panerai, am liebsten eine Explorer(1/2) oder eine Air King aber eine Oyster...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie: Da ich einfach nicht weiß was ich will, muss mich leider meine schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Batman wieder verlassen. Die Uhr wurde im Juli 2016...