[Erledigt] Tag Heuer F1

Diskutiere Tag Heuer F1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Verkaufe hier meine Tag Heuer F1 Quarzuhr. Das beliebte Modell mit 43 mm kommt in einem Zustand von 10/10 Uhr ist 6 Monate alt und bis auf...
M

Mildes1982

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier meine Tag Heuer F1 Quarzuhr.
Das beliebte Modell mit 43 mm kommt in einem Zustand von 10/10
Uhr ist 6 Monate alt und bis auf eine professionelle Bandkürzung wurde die Uhr nicht getragen.

Ich setzte faire 900€ plus Versand an,wird wohl mit die günstigste im Netz sein.

Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.
Box,Rechnung ist natürlich dabei.

Anhänge

M

Mildes1982

Themenstarter
Hoch für 850 oder evtl. Tausch mit Wertausgleich in beiden Richtungen

Thema:

Tag Heuer F1

Tag Heuer F1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set: Verkaufe meine Tag Heuer Formula 1 Automatik aufgrund neuer Pläne. Die Uhr ist mit dem Calibre 5 (Sellita SW200-1 Elaboré) ausgestattet. Sie...
  • Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder?

Tag Heuer Formular 1 Calibre 5 verschraubte Glieder?: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, Mich würde sehr stark interessieren, ob die oben genannte Uhr geschraubte Glieder oder gesteckte hat. Wäre super...
  • [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

[Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAF2110

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAF2110: Zum Verkauf kommt meine Tag Heuer WAF2110. Ein schöner 300m Diver aus Edelstahl mit Stahlband und tollem Zifferblatt mit Struktur in sehr gutem...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Keramik Lünette 41mm way211a

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Keramik Lünette 41mm way211a: Hallo Zusammen, suche o.g. Uhr mit schwarzer Lünette, Stahlband und/oder Schwarzes Kautschukband. Ich freue mich auf interessante Angebote, Gruß