[Verkauf] TAG Heuer F1 Box aus Ende der 80er, Anfang der 90er mit Anleitung und Garantiekarte

Diskutiere TAG Heuer F1 Box aus Ende der 80er, Anfang der 90er mit Anleitung und Garantiekarte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich eine TAG Heuer Box an. Die Box gehört zu den Uhren aus der F1 Serie, ob sie auch zu anderen Uhren abgegeben wurde weiß ich nicht...
spritey

spritey

Themenstarter
Hier biete ich eine TAG Heuer Box an.
Die Box gehört zu den Uhren aus der F1 Serie, ob sie auch zu anderen Uhren abgegeben wurde weiß ich nicht.
Die Box ist gebraucht und hat auch entsprechende Spuren aber sie ist in jedem Fall nicht verbraucht und somit sammelwürdig.
Spange und Schaumstoffteile sind vollständig und gut erhalten, der Umkarton hat etliche Druckstellen und Macken.
Zu der Box gibt es noch eine Anleitung "F1 Watches" und eine ausgefüllte Garantiekarte vom 09.12.1993.

Für die Box möchte ich gerne 35 Euro inkl. DHL Paketversand.

Thema:

TAG Heuer F1 Box aus Ende der 80er, Anfang der 90er mit Anleitung und Garantiekarte

TAG Heuer F1 Box aus Ende der 80er, Anfang der 90er mit Anleitung und Garantiekarte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega

[Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega: Ich verkaufe eine TAG HEUER 2000 Automatic Herrenuhr mit der Referenz 669.206. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Mit dazu...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m WAK2110.BA0830 (Box&Papers)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m WAK2110.BA0830 (Box&Papers): Zum Verkauf stet eine gebrauchte Tag Heuer Aquaracer 500m, Model WAK2110.BA0830 (Calibre 5, Automatik, schwarzes ZB) Die Uhr ist unpoliert und...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ1110, März 2018, Box, Zertifikat, Stahlband, Zubehör

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ1110, März 2018, Box, Zertifikat, Stahlband, Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese absolut neuwertig und top verarbeitete Tag Heuer verkaufen. Habe Sie vor 2 Wochen hier...
  • [Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph - top Zustand - mit Box

[Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph - top Zustand - mit Box: Hallo liebe Uhrenfreunde Durch einen kauf in der letzten Woche zu mir gekommen, muss ich mich leider doch wieder von ihr trennen. Mein...
  • [Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph, top Zustand, mit Box

[Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph, top Zustand, mit Box: Ich verkaufe eine top erhaltene Tag Heuer 2000 Professional Chronograph CK1110 mit Box. Die Uhr ist in einem exzellenten Zustand und wurde beim...