[Suche] Tag Heuer ETA 955.112/114

Diskutiere Tag Heuer ETA 955.112/114 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für die Uhr meiner Freundin ein neues Werk, da das alte defekt ist. Es handelt sich um eine Tag Heuer Formula 1, verbaut ist...

EvilEvo

Themenstarter
Hallo,

ich suche für die Uhr meiner Freundin ein neues Werk, da das alte defekt ist.
Es handelt sich um eine Tag Heuer Formula 1, verbaut ist das ETA 955.112.
Ich habe die gleiche Uhr noch mal, in dieser ist jedoch das ETA 955.114 verbaut, sollte also auch passen.

Es muss kein originales von Tag Heuer sein!

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Tag Heuer ETA 955.112/114

Tag Heuer ETA 955.112/114 - Ähnliche Themen

[Suche] Werk für Tag Heuer S/el 1/100: Liebe Forumsmitglieder! Das Wetk meines Tag Heuer S/el 1/100 Chronos ist defekt! Mein Uhrmacher erklärte mir, dass hier das ETA 251.252 verbaut...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Suche] Tag Heuer Formula 1: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine Tag Heuer Formula 1. Das Modell ist erstmal zweitrangig. Modelljahr ab 2014. Bitte alles anbieten mit eurer...
Omega Polaris wiederbeleben: Hallo, auf den beigefügten Bildern seht Ihr eine Uhr meines Vaters. Die liegt seit seinem Ableben in einer Schublade und ist mir vor ein paar...
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Oben